1x Account, 2 Standorte - Lautstärkenregelung Separat geht nicht

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RobRoy97
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Mär 2022, 20:55

So 20. Mär 2022, 21:15

Hallo,
ich bin der Neue :grinning: mit wenig Ahnung.
Danke für die Aufnahme.

Versuche das Problem zu beschreiben:

ich 1 Amazon PRIME Account, 2 Standorte - anderer Stadtteil - war eigentlich nur als Sicherheitssystem gedacht, falls sie mal stürzt (88) und um Hilfe rufen kann. Jetzt hat sie aber das Radio/Musik für sich entdeckt (je 1 Echo).
Ich habe soweit eine Verbindung zwischen beiden Hergestellt, geht auch alles.
Nur wenn auf Standort A Musik gehört und die Lautstärke verändert wird, wird bei gleichzeitigen benutzen auf B dort auch die Lautstärke verändert.
In der App blicke ich wegen der Lautstärke nicht so durch (kann laut leise einstellen, wird aber durch befehle geändert). Habe in Multiroom irgendwie 1 x Echo drin, wollte das löschen oder Echo entfernen, geht aber nicht. Bin ich da auf der richtigen Spur!? Bin für jede Idee Dankbar.

Hoffe, dass Thema wurde nicht zu oft gefragt. Ist schwer was zu finden.
Gruß aus Mainz
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information