1x Hue Bride mit 2 Amazon Echo Konten

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
peekayone
Beiträge: 24
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 14:10

Sa 21. Nov 2020, 18:56

Hallo,
ich nutze bei mir zu Hause 1 Hue Bridge mit diversen Lampen im Untergschoss. Dies funktioniert tadellos über die Hue App und den Echo Geräten im Untergeschoss.

Auf Grund anderer Umstände (2 Spotify Konten) musste ich für die Echo Geräte im Obergeschoss ein separates Amazon Konto nutzen.
Ich habe jetzt vor auch im Obergeschoss Hue Lampen zu verwenden.

Wisst ihr, ob es möglich ist den Skill im Untergeschoss und im Obergeschoss bei den jeweiligen Echo Geräten zu nutzen?
Frage nach, weil das Einrichten ja doch eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt und ich das System nicht "zerschießen" möchte.

Gruß Patrick
0 x
Benutzeravatar

Haiko
Beiträge: 441
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:40
Wohnort: Potsdam
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Di 1. Dez 2020, 11:45

Ich würde denken, dass das funktioniert. Der Hue Bridge dürfte egal sein, wie viele Amazon Konten auf sie zugreifen.
Vielleicht probierst du das mal als Erstes aus.
Wenn das funktioniert, haben aber beide Accounts Zugang zu allen Hue Lampen. Das kannst du dann mit Räumen oder Zonen sortieren.
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information