2. Echo auf meinem Account

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
MoJo
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Mai 2019, 22:23

Di 21. Mai 2019, 22:45

Hi Zusammen,

es ist bestimmt kein neues Thema für euch, aber ich bin bisher nicht fündig geworden.

Ich möchte im KiZi ein 2. Echo aufstellen, wir haben das Familien Amazon-Music-Abo.
Aber es erschließt sich mir nicht, wie ich es hinbekommen soll, dass ich diesem Echo ein anderes Benutzerkonto aus dem Familienabo zuweisen kann?

Kann mir hier bitte jemand Licht ins Dunkle bringen?

Danke,
MoJo
0 x
Benutzeravatar

lessandro
Beiträge: 927
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
Wohnort: Bodensee
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mi 22. Mai 2019, 08:18

Also bei meinen Kindern wird einfach mein Account auch genutzt.

Damit habe ich das Problem erst garnicht.
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information