2 Echo dots 1 Prime Konto

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Celle
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Dez 2021, 10:43

So 26. Dez 2021, 19:30

Hi in die Runde ✌🏻
Meine Eltern haben zu Weihnachten ein Echo Dot bekommen. Ich selbst besitze auch schon 2 und alle 3 sind über einen Router im selben Netzwerk.
Ich habe ein Prime-Konto und meine Mutter ein einfaches Amazon Konto.
Ich habe meine Mutter als Haushaltskonto hinzugefügt und ihren Echo Dot über ihr Konto angemeldet. Wenn sie jetzt Musik hört kommt immer erst eine Anfrage ob sie ein Amazon unlimited abschließen möchte und habe die kann nicht auf Prime music zugreifen. Ist es möglich, mit ihrem Konto quasi meine Berechtigungen (Prime) zu nutzen oder muss ich den Echo Dot mit meinem Konto anmelden?
Ich hätte es aber gern, dass meine Eltern nicht ohne weiteres auf meine zugreifen können und andersrum. Einkaufslisten und Routinen sollten getrennt einstellbar sein auch wenn beide bzw. „gute Nacht“ sagen sollen ihre eingestellten Routinen passieren und nicht meine.
Danke im Voraus schonmal ✌🏻
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information