2 Echo Studio gekoppelt-Bass extrem weniger

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
tommysg1
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 20:43

Fr 19. Feb 2021, 20:50

Hallo zusammen
Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage
Ich habe mir 2 Echo Studios gekauft.Nachdem ich sie gekoppelt habe ist der Bass extrem weniger geworden als wenn nur ein Echo Studio läuft.
Ist das normal ?
Danke für Eure Hilfe
0 x
Benutzeravatar

bambaataa
Beiträge: 53
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 06:36
Wohnort: Rot am See
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Sa 20. Feb 2021, 07:39

Und der Bass ist nicht einfach nur runtergeregelt? Wenn gekoppelt gelten die Einstellungen für beide Studios, einzeln regeln lassen die sich dann nicht mehr. Ansonsten kann ich persönlich Dein Problem eigentlich nicht bestätigen.
1 x
Benutzeravatar

Melonos
Globaler Moderator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:12
Wohnort: Neuss
Vorhandene Echo Dots: 2

Sa 20. Feb 2021, 18:59

Was noch sein kann ist ein Verdrahtungsfehler in einem der beiden Echos. Wenn in einem der beiden der Lautsprecher falsch herum angeschlossen ist, dann löschen sich die Frequenzen gegenseitig aus
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
tommysg1
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 20:43

Sa 20. Feb 2021, 21:31

bambaataa hat geschrieben:
Sa 20. Feb 2021, 07:39
Und der Bass ist nicht einfach nur runtergeregelt? Wenn gekoppelt gelten die Einstellungen für beide Studios, einzeln regeln lassen die sich dann nicht mehr. Ansonsten kann ich persönlich Dein Problem eigentlich nicht bestätigen.
Nein der Bass ist nicht runtergeregelt.Ich habe beide Studios auf Werkseinstellung gesetzt und alles neu eingerichtet, aber ohne eine Verbesserung.Selbst der Kundendienst von Amazon hat keine Lösung.
Melonos hat geschrieben:
Sa 20. Feb 2021, 18:59
Was noch sein kann ist ein Verdrahtungsfehler in einem der beiden Echos. Wenn in einem der beiden der Lautsprecher falsch herum angeschlossen ist, dann löschen sich die Frequenzen gegenseitig aus
Kann ich da etwas selber ändern ?
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information