2 Echos mit unterschiedlichen skills

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Theflyingmanson
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 20:47

Mo 29. Okt 2018, 20:50

Hallo Community!

Ich habe da eine Frage!

Zur Zeit habe ich eine Alexa mit amazon prime music und spotify. Jetzt möchte ich mir noch eine zweite Alexa zulegen, die aber keinen zugriff auf mein spotify konto haben soll.

Ist das machbar, oder gibt es nur generelle einstellungen pro konto?!

Danke im Vorraus!
0 x
Benutzeravatar

Omni
Beiträge: 189
Registriert: So 31. Dez 2017, 11:03
Wohnort: bei Dortmund
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1

Mi 31. Okt 2018, 12:44

Warum solltest Du das machen wollen... Ausser Du gibst das 2te Gerät an einen anderen Haushalt, es läuft aber auf Deinen Account. Das würde ich auf keinen Fall machen. ("Alexa, bestelle 1000 Barren Gold!")
Wenn Die Kiste aber in Deinem Haushalt steht, sehe ich das höchstens als Einschränkung, wenn nicht von allen Geräten Zugriff auf die Musik möglich ist. Man muss es ja nicht immer nutzen, nur irgendwann würdest Du gerne aber es geht nicht... Das wäre doof.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Theflyingmanson
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 20:47

Mi 31. Okt 2018, 15:42

Ja, so ähnlich. Das Gerät würde eine Etage unter uns bei meiner Mutter stehen. Ich würde ihr dann gerne den Spotify Account deaktivieren.
0 x
Benutzeravatar

lessandro
Beiträge: 927
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
Wohnort: Bodensee
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mi 31. Okt 2018, 16:37

Also falls Du Prime Music Family hast, dann kannst Du für sie auch einen eigenen Account erstellen und Sie am Prime Music partizipieren lassen.
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information