2 Echos total asynchron (Musik, Radio etc.)

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Majestic
Beiträge: 10
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 06:08

So 13. Mär 2022, 13:42

Hi, ich habe seit gestern das Problem, dass meine zwei Echos (Show 15 und 4) nicht mehr synchron laufen, wenn ich Musik oder Radio abspiele. Das hat nun schon Wochen problemlos so geklappt. Nun nicht mehr.

Dabei sit es egal, ob ich von Amazon Music abspiele, oder von Apple Music oder Tunein…Beide schon neugestartet, beide schon komplett zurückgesetzt….ohne Erfolg. Das Internet ist auch Problemlos, beide sind auch im gleichen Raum.

Ich habe sie zusammen in einer Gruppe und es so eingestellt, dass sie immer zusammen spielen….wird gesagt: bis gestern völlig problemlos….


Weiss hier jemand Rat?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Majestic
Beiträge: 10
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 06:08

So 27. Mär 2022, 09:16

Hat keiner eine Idee??
0 x
Benutzeravatar

Haiko
Beiträge: 441
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:40
Wohnort: Potsdam
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

So 27. Mär 2022, 14:42

Wenn du 'Gruppe' sagst, meinst du eine Multiroom Gruppe?
Und was hast du eingestellt damit sie immer zusammen spielen?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Majestic
Beiträge: 10
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 06:08

Sa 2. Apr 2022, 08:50

ICh habe sie zusammen in einen Raum gepackt, dann kann man auswählen, unter Lautsprecher, dass sie immer zusammen spielen sollen, egal, welcher Echo sich grade angesprochen fühlt.
0 x
Benutzeravatar

wolfia
Beiträge: 16
Registriert: Fr 27. Dez 2019, 02:16

Sa 23. Jul 2022, 08:36

Das Problem scheinen mehrere zu haben oder eine Lösung gibt es wohl nicht. Jedenfalls ist das bei mir auch Hauptsächlich bei Radio sendern das zwei Geräte nicht synchron laufen. Ist teilweise sehr nervig.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 11 Gäste