2 wege schalter mit Alexa getrennt ansteuern

In diesen Bereich geht es um Zwischenstecker (z.B. TP-Link HS110) und Schalter (z.B. Sonoff).
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
uwe.schulte
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 21:50

Fr 19. Apr 2019, 22:01

Hiho,

Ich habe einen 2 Wege Schalter gekauft und eingebaut.


Alexa Smart Lichtschalter, SAINKO 2-Weg WLAN In-Wall gehärtetes Glas Touchscreen-Schalter, arbeitet mit Amazon Alexa und Google Home, Timing-Funktion, Überlastungsschutz (2-weg) [Energieklasse A+]

Er funktioniert, aber ich kann die zwei Schaltstufen nicht getrennt von einander Schalten.
In der App kann ich beide mit verschiedenen Namen benennen.

Die eine Schaltstufe muss immer an sein, sonst funktionieren die anderen Schalter meine Kreuzschaltung nicht.

Gruss

Uwe
0 x
Antworten

Zurück zu „Schalter und Zwischenstecker“

  • Information