2x Echo aber nur EIN mal Musiksteuerung

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Eckhart
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 11:16

Mo 19. Feb 2018, 11:20

Ich besitze eine Echo Show und einen Echo Dot.

Ich habe jetzt "Music Unlimited" für den echo Show im Wohnzimmer abgeschlossen.
Auf dem Echo DOT im Bad will ich jetzt "Amazon Music" (als Teil meiner prime Mitgliedschaft nutzen.Leider geht das aktuell nicht!

Über die Alexa-App kann ich das so anwählen, aber über Alexa per Sprachbefehl kommt immer der Hinweis, dass Amazon Music bereits gestreamt wird.

Zusammenfassend:
im Wohnzimmer: "Alexa spiele Depesche Mode" (mit dem "Music united Abo")
im Bad: "Alexa spiele Elton John" (mit dem normalen "Amazon Music" aus dem Prime-Vertrag)

Geht das und wenn was mache ich falsch?
0 x
Benutzeravatar

Longknife
Beiträge: 112
Registriert: Do 23. Feb 2017, 14:50
Wohnort: Dortmund
Vorhandene Echos: 12
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 4

Mi 21. Feb 2018, 11:18

Moin,

... imho läuft Dein Music Unlimited über Dein Prime, da wird dann wohl ein Family nötig.
Oder Du hast 2 Amazon Accounts ... 1* Prime 1* ohne Prime mit Unlimited Musik.
Aber ich weis nicht ob das in der Form überhaupt möglich ist - also ohne Prime das Unlimited zu Abonieren ...
Muss ich mal nach lesen ;)

@dd:
Sie benötigen keine Prime-Mitgliedschaft, um Amazon Music Unlimited zu nutzen. Allerdings stehen vergünstigte Monatsabonnements und eine jährliche Verlängungsoption exklusiv nur Prime-Mitgliedern zur Verfügung.
Zuletzt geändert von Longknife am Mi 21. Feb 2018, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
so long(knife)
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information