3 Alexas an verschiedenen Adressen verbinden, möglich?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Der-Liebe-Ralf
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Aug 2022, 11:56

Di 16. Aug 2022, 12:11

Hallo und guten Tag an die Gemeinde,
so jetzt habe ich auch die Alexa 😁 Zwei stehen hier im Haus eine oben eine unten und eine im 8 Kilometer entfernten Büro.
Über die App kann ich bei allen drei z.B. Erinnerungen platzieren. (Eintippen Handy)
Gibt es die Möglichkeit das ich mit der Alexa Home (So nenne ich eine von 3) sprechen kann und so z.B. eine Erinnerung zu platzieren im 8 Kilometer entfernten Alexa Büro?
Beispiel: Ich sage der Alexa Home das mich die Alexa Büro an etwas erinnern soll zB "nicht so lange schlafen, nicht das der Kopf auf die Tischplatte knallt" (Spaß muss sein 😎😍)
Ich bin kein Fachmann und hoffe die Frage richtig gestellt zu haben und im richtigen Raum platziert zu haben.
Danke und LG Ralf Weidmann
0 x
Antworten

Zurück zu „Multiroom“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 4 Gäste