Seite 2 von 3

Re: 3 Dot's, Prime Kunde, Music Unlimited

Verfasst: So 19. Feb 2017, 17:38
von DrLoop
Ne, hier geht's um Music Unlimited

Re: 3 Dot's, Prime Kunde, Music Unlimited

Verfasst: So 19. Feb 2017, 17:39
von tschnurr
ahh okay danke weil weiter oben stand "Ist durchaus möglich... Familienabo brauchst du nur, wenn du mehrere Dots mit unterschiedlichen Konten fahren willst"

Re: 3 Dot's, Prime Kunde, Music Unlimited

Verfasst: So 19. Feb 2017, 17:42
von DrLoop
Ja, da gings um das "normale" Music Unlimited :)

Re: 3 Dot's, Prime Kunde, Music Unlimited

Verfasst: Mi 25. Okt 2017, 11:25
von robin.h
geht übrigens nicht mehr... seit einführung von Multiroom, fragen mich die Dots in den jeweiligen zimmern "Streaming läuft auf einem anderen Gerät... Möchtest du lieber hier streamen?" (mit Unlimited)

Re: 3 Dot's, Prime Kunde, Music Unlimited

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 14:31
von freschnek
Hallo

Ich habe genau die gleiche Ausgangssituation, 3 Echo (einmal Wohnzimmer, je eines für die Kinder). Mit welchen Abo ist es möglich auf jedem Gerät unterschiedliche Musik, gleichzeitig zu hören? Beim normalen Prime Music Unlimited geht nur ein Echo gleichzeitig, beim Amazon Music Unlimited für Familien können zwar mehrer gleichzeitig aber jeder mit eigenem Konto. Die Kinder können jedoch noch kein eigenes Konto haben. Wie habt ihr das gelöst?

Danke
Franz Teuschler

Re: 3 Dot's, Prime Kunde, Music Unlimited

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 15:49
von TI_Andreas
"Amazon Music Unlimited für Familien" ist der Dienst deiner Wahl.

6 mögliche Streams auf 6 unterschiedlichen Geräten. Alles läuft über ein Konto. Außer du willst es kompliziert machen, mit eigenen Playlisten etc. arbeiten, dann kannst du weitere Konten damit verknüpfen.

Re: 3 Dot's, Prime Kunde, Music Unlimited

Verfasst: Di 12. Jun 2018, 14:18
von armin.kuzina
Wie ist denn der aktuelle Stand, geht das noch mit Unlimited auf mehreren Echo´s und dem gleiochen Accout oder gehts nicht mehr?
Hat das jemand am laufen?

Re: 3 Dot's, Prime Kunde, Music Unlimited

Verfasst: Di 12. Jun 2018, 15:11
von Der_Dedl
armin.kuzina hat geschrieben: Di 12. Jun 2018, 14:18 Wie ist denn der aktuelle Stand, geht das noch mit Unlimited auf mehreren Echo´s und dem gleiochen Accout oder gehts nicht mehr?
So lange wie ich mit Alexa hantiere (ca. Nov.2017) ist das noch nie gegangen, also auch im Moment nicht.
Multiroom ja, unterschiedliche Titel, nein. Blöd ist halt, dass nicht mal Musik aus Prime parallel zu Musik aus MU geht.

Gruß
Der Dedl

Re: 3 Dot's, Prime Kunde, Music Unlimited

Verfasst: Di 12. Jun 2018, 17:47
von Tuilin
Mit dem Family Account geht es noch.

Re: 3 Dot's, Prime Kunde, Music Unlimited

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 08:48
von Der_Dedl
Tuilin hat geschrieben: Di 12. Jun 2018, 17:47 Mit dem Family Account geht es noch.
Naja, da erwartet man das ja auch >:)
Allerdings finde ich 149,-€ anstatt von 79,-€ im Jahr für die seltenen Fälle, wo wir das mal benötigen für etwas heftig :grin:
Wir sind nur zu zweit.