7links IPC-360.echo mit echo Show ausprobiert

Hier geht es um Alexa kompatible Kameras.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
mani
Beiträge: 46
Registriert: Do 1. Dez 2016, 10:37

Mo 23. Jul 2018, 11:16

Für knapp 70 Euro ist diese Kamera erhältlich. Das Bild ist gut und wird ab und zu gepuffert. Der Sprachbefehle Alexa zeige Kamera ....... funktioniert ausgezeichnet.
Allerdings ist die von mir verwendete app iO.e für das Tablet nicht sehr komfortabel und suche nach Alternativen.
Zuletzt geändert von mani am Mo 23. Jul 2018, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

DOTy
Beiträge: 5
Registriert: Di 8. Nov 2016, 19:02

Di 7. Aug 2018, 22:27

Mit dem Echo Spot funktioniert sie leider überhaupt nicht! oder mache ich da was falsch? Ich bekomme immer nur die Meldung "warte auf iO.e" :'(
0 x
Benutzeravatar

greeneagle.dr
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 08:49

Do 9. Aug 2018, 17:45

Der Spot bei mir auch nicht.
Lässt sich aktivieren, wartet aber auf " Io.e"
0 x
Antworten

Zurück zu „Kameras“

  • Information