Abgeschlossene Erinnerungen löschen

aus Google, Office.com usw.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Paolo
Beiträge: 432
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:32

Fr 16. Nov 2018, 21:59

@all

Hat jemand schon mal rausbekommen, wie man abgeschlossene Erinnerungen löschen/entfernen kann?
Ich hab mir bis dato die Finger wund gesucht und nix gefunden; vielleicht war ja von euch jemand erfolgreicher

danke
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Sa 17. Nov 2018, 11:33

Kann man leider (immer noch) nicht, habe da auch schon nach einer Lösung gesucht.
Die löschen sich von selbst, nach einiger Zeit.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Paolo
Beiträge: 432
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:32

Sa 17. Nov 2018, 11:45

Mhmm - danke für die Antwort. nicht unbedingt dass was ich hören wollte - aber wenn sie sich nach einer Weile selber löschen...
Na schaun wir mal
Danke nochmal
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Sa 17. Nov 2018, 13:12

Gerne...

ich glaube spätestens nach 2 Tagen, dann sind die Einträge aus der App verschwunden.
0 x
Antworten

Zurück zu „Kalender“

  • Information