Abo wird nicht erkannt?

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Smuji
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Dez 2017, 14:42

Do 18. Jun 2020, 23:23

Hallo,

ich bin Prime-Mitglied und habe somit mit einem Gerät Zugriff auf 2mio Songs.

Nun habe ich mir noch das unlimited für 1 Gerät bestellt. Das Problem ist, ich kann jetzt generell nur noch auf einem Gerät Musik hören.

Wieso kann ich nicht mit einem Gerät auf die 30mio Songs zugreifen und mit dem anderen auf meine 2mio vom prime-abo? Ist doch irgendwie Abzocke.

Würde mich über eine Antwort freuen.
Zuletzt geändert von Smuji am Do 18. Jun 2020, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Smuji
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Dez 2017, 14:42

Sa 20. Jun 2020, 09:54

forum ist tot....egal, habe eins direkt bei amazon gefunden. danke trotzdem
0 x
Benutzeravatar

Omni
Beiträge: 189
Registriert: So 31. Dez 2017, 11:03
Wohnort: bei Dortmund
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1

Do 25. Jun 2020, 22:34

Wenn keiner was weiss, antwortet auch keiner. Oder bist Du so geschwätzig dass Du lieber 20 nichtssagende "dasweissichnicht" Antworten bevorzugst?
1 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information