Seite 1 von 1

Abonnierter Kalender IOS

Verfasst: Mi 11. Sep 2019, 07:05
von shark1734
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt. Habe es so nicht gefunden.

Ich habe mit meinem IPhone einen Kalender abonniert. Alexa habe ich mit meinem Apple Konto verknüpft. Leider wird mir der abonnierte Kalender nicht angezeigt und somit liest mir Alexa diese Termine nicht vor. Kann man das irgendwie einstellen?
Was mache ich falsch ? ;)

Re: Abonnierter Kalender IOS

Verfasst: Do 19. Dez 2019, 04:27
von ululu
Stehe vor dem selben Problem. Meine Echo-Geräte berücksichtigen quasi nur meinen „Hauptkalender“, die zwei Abonnements nicht...

Re: Abonnierter Kalender IOS

Verfasst: Do 19. Dez 2019, 12:19
von Bevolf
In den Einstellungen der Kalender in der AlexaAPP schon geschaut ob diese Aktiviert sind?

Re: Abonnierter Kalender IOS

Verfasst: Sa 21. Dez 2019, 22:20
von ululu
Ja, sind auch in der App aktiviert!