Abspielen von WDR 2 Rheinland

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Benutzeravatar

Nierotter
Beiträge: 18
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:02

Mi 22. Mär 2017, 17:15

Also falls noch jemand gerne RSH hören mag, ich habe das Problem nun tatsächlich lösen können.
Wenn ich sage: "Alexa spiele den Sender Holstein Kiel" kommt tatsächlich Radio Schleswig Holstein RSH
Verstehen muss ich das ja niocht, wichtig ist nur das es klappt.

lg

Sven
0 x
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 523
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 23. Mär 2017, 09:42

Hört sich gut an. Muss ich heute Abend mal probieren.

Sinn macht es in sofern, dass es tatsächlich der erste Sender ist, der mit dieser Suchanfrage auf TuneIn gefunden wird:
http://tunein.com/search/?query=holstein%20kiel

Vermutlich ist es daher auch relevant, dass man "Sender" sagt, da sonst wahrscheinlich das Top-Ergebnis darüber 'NDR1 Welle Nord' gespielt wird.
0 x
Benutzeravatar

Nierotter
Beiträge: 18
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:02

Fr 24. Mär 2017, 12:35

Wie auch immer, schön das nun RSH auch per Sprachbefehl abgerufen werden kann :-)

lg
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information