Actor für Türöffner gesucht

In diesen Bereich geht es um Zwischenstecker (z.B. TP-Link HS110) und Schalter (z.B. Sonoff).
Benutzeravatar

Volkerchen
Beiträge: 634
Registriert: Di 4. Sep 2018, 10:07
Wohnort: Städteregion Aachen
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 24. Feb 2022, 10:12

maestrale hat geschrieben:
Do 24. Feb 2022, 01:22
Ich wäre mittlerweile schon fast zufrieden, wenn ich wenigstens einen Taster hätte, der dasselbe Glasdesign hat wie meine smarten Lichtschalter...
Taster im Glasdesign gibt es doch wie Sand am Meer und in nahezu jeder Schalterserie.

Sowas zum Beispiel:
https://luxus-time.com/luxus-time/touch ... -p-701b-12

Da niemand das Design Deiner Lichtschalter kennt, kann man schwerlich ein konkretes Produkt empfehlen.

Smart wird das natürlich erst durch einen zusätzlichen Schaltaktor.

BTW: Willst Du ernsthaft der debilen Dose die Macht über Deine Haus- oder Wohnungstüre überlassen? Wenn man eine richtige SmartHome-Lösung einsetzt, ist das sicher okay, aber nur mit dem Alexa-Spielkram wäre mir das deutlich zu unsicher.

ciao
volker
1 x
Antworten

Zurück zu „Schalter und Zwischenstecker“

  • Information