Add auf der Seite mit zweifelhafter Weiterleitung

Hier können Anmerkungen zum Forum und seinen Funktionen gegeben werden.
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mo 6. Aug 2018, 21:29

Ich danke euch für den Hinweis.

Nun kann ich auch nicht anders und werde mich nach einen anderen Vermarkter umsehen.
So kann es nicht weiter gehen! Ich werde so schnell wie möglich versuchen eine Umstellung einzuleiten.
0 x
Benutzeravatar

access
Beiträge: 9
Registriert: Di 18. Jul 2017, 12:13

Fr 12. Okt 2018, 12:41

Zwei Monate später und nichts neues, als iPhone-Nutzer bekommt man ständig Weiterleitungen zu angeblichen Virenscannern, das Forum wird unbenutzbar.
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Fr 12. Okt 2018, 13:22

Also auf meinen Androiden ist jetzt nichts mehr mit Weiterleitungen.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Antworten

Zurück zu „Anmerkungen“

  • Information