Die Suche ergab 6 Treffer

von speedyhb1
Fr 22. Mai 2020, 16:26
Forum: Hardware
Thema: Echo Show 5' an 12 V betreiben
Antworten: 4
Zugriffe: 4578

Re: Echo Show 5' an 12 V betreiben

So, hab mal durchgemessen und konnte keine Auffälligkeiten feststellen.
von speedyhb1
Mi 20. Mai 2020, 17:08
Forum: Hardware
Thema: Echo Show 5' an 12 V betreiben
Antworten: 4
Zugriffe: 4578

Re: Echo Show 5' an 12 V betreiben

paoplo hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 16:49
Soll ich das mal aus der Ferne durchmessen ?!
Ja gerne :D Mein Messgerät ist leider defekt. Das neue soll Freitag geliefert werden, dann werde ich mal den Strom messen und berichten.

Gruss
Speedy
von speedyhb1
Mi 20. Mai 2020, 14:20
Forum: Hardware
Thema: Echo Show 5' an 12 V betreiben
Antworten: 4
Zugriffe: 4578

Echo Show 5' an 12 V betreiben

Hallo Zusammen ! Ich habe mir ein Kabel zusammen gelötet, um meinen Echo Show an 12 V im Wohnmobil zu betreiben. Das lief auch ein paar Tage sehr gut, nun brennt aber immer die Sicherung (8A) durch. Finde ich komisch, da auf dem Original Netzteil steht: Ausgang 12 V / 1 A. Am Netzeil läuft alles wie...
von speedyhb1
Di 5. Nov 2019, 21:37
Forum: Osram Lightify
Thema: Problem mit Lightify nach Update
Antworten: 1
Zugriffe: 5995

Problem mit Lightify nach Update

Hallo Zusammen !
Nach dem Update der Android App und des Gateways heute sind bei mir alle Geräte grau und lassen sich nicht bedienen. Das Gateway ist online, aber es lassen sich auch keine neuen Geräte anlernen. Hat jemand eine Idee, oder auch das Problem ?

Gruss
Speedy
von speedyhb1
Do 4. Okt 2018, 18:52
Forum: News
Thema: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen
Antworten: 128
Zugriffe: 45029

Re: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen

In der App könnte man den Connect zur Zeit eh nicht einrichten... Wenn man auf "neues Gerät einrichten" geht, taucht der Connect zwar auf... Aber wenn man draufklickt, landet man wieder in der alten Auswahl ohne Connect. Doch geht. Wenn Du auf die alte Einrichtungseite zurück gefallen bist den Echo...
von speedyhb1
So 5. Aug 2018, 11:30
Forum: News
Thema: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen
Antworten: 128
Zugriffe: 45029

Re: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen

Hallo Zusammen ! Man kann ihn sogar auf den Wunschzettel setzen und von dort bestellen für Lieferung 07.08. Muss man über "staging product" (nicht über "Echo Connect" !!)suchen. Allerdings kann man die Produktseite nicht aufrufen. Man muss also direkt vom Suchergebnis auf die Wunschliste speichern. ...

Zur erweiterten Suche