Die Suche ergab 2 Treffer

von nocheinefrage
So 12. Aug 2018, 10:36
Forum: Echo Allgemein
Thema: externer Sensor -> Echo
Antworten: 6
Zugriffe: 3112

Re: externer Sensor -> Echo

Danke, Schade.

Seltsam, oder ?

Mir fallen viele Anwendungsfälle ein, wo die Einbindung eines externen Sensors (Temperatur, Bewegungsmelder ...) super wäre.

Kann jemand eine Smart-Home-System empfehlen, das wlan-Lampen unterstützt und externe Sensoren?
von nocheinefrage
So 12. Aug 2018, 00:48
Forum: Echo Allgemein
Thema: externer Sensor -> Echo
Antworten: 6
Zugriffe: 3112

externer Sensor -> Echo

Hallo, ich habe noch keine Echo-Plus-Anlage, stelle mir das aber so vor: 1) Ich schraube in meine Aussenbeleuchtung überall kompatible Echo-Plus WLAN-Leuchtmittel rein 2) Dann kann ich Echo/Alexa irgendwie beibringen, dass "Alexa, schalte Lampen Aussenbereich ein" die Lampen im Aussenbereich einscha...

Zur erweiterten Suche