Die Suche ergab 5 Treffer

von A1ex
Di 14. Aug 2018, 16:12
Forum: Echo Allgemein
Thema: Equalizer über Sprachbefehl funktioniert nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 8061

Re: Equalizer über Sprachbefehl funktioniert nicht

Unter welchem Menüpunkt kann man den Equalizer finden ? Ich bin kurz davor den Echo (2. Generatin) wegen des Basses wieder zurück zu schicken.
von A1ex
Mo 13. Aug 2018, 19:05
Forum: Philips Hue
Thema: Verschiedene Szenen für gesamte Wohnung
Antworten: 4
Zugriffe: 5401

Re: Verschiedene Szenen für gesamte Wohnung

Hallo luigidc, danke für deine Antwort. Ich habe jetzt in der Hue App von Philips das Zimmer "Zuhause" erstellt. Wenn ich dort eine "Neue Szene" erstellen will und alle Lampen anwähle, löscht er diese aus den anderen Räumen raus, somit könnte ich die nicht mehr einzeln ansteuern....
von A1ex
Mo 13. Aug 2018, 16:12
Forum: Philips Hue
Thema: Verschiedene Szenen für gesamte Wohnung
Antworten: 4
Zugriffe: 5401

Verschiedene Szenen für gesamte Wohnung

Hallo, ich habe zur Zeit in jedem Raum jeweils ein Hue Produkt. Diese lassen sich auch über Alexa einzeln steuern oder aber als Gruppe alle auf einmal einschalten. Nun hätte ich es gerne, dass ich bspw. sage "Alexa schalte Wohnung bunt" und bspw. gehen dann in jedem Raum verschiedene Farbe...
von A1ex
Mo 13. Aug 2018, 10:41
Forum: Hardware
Thema: Echo (2. Gen.) + BT-Lautsprecher
Antworten: 3
Zugriffe: 2218

Re: Echo (2. Gen.) + BT-Lautsprecher

Vielen Dank für die Antwort. Mein Ziel ist es, dass ich bspw. im Wohnzimmer eine Playlist laufen lasse und wenn ich ins Schlafzimmer gehe, soll die Musik dort ebenso laufen. Ist das mit weiterer/anderer Hardware irgendwie realisierbar oder müsste ich bspw. einen Echo Dot inkl. BT-Lautsprecher ins Sc...
von A1ex
So 12. Aug 2018, 13:40
Forum: Hardware
Thema: Echo (2. Gen.) + BT-Lautsprecher
Antworten: 3
Zugriffe: 2218

Echo (2. Gen.) + BT-Lautsprecher

Hallo, ich habe mir einen Echo der 2. Generation bestellt, dieser soll im Wohnzimmer stehen. Jetzt würde ich auch gerne Musik bspw. im Schlafzimmer oder Bad hören. Ist es möglich den Lautsprecher zu koppeln, so dass wenn ich bspw. Spotify abspiele, die Musik auch in dem anderen Raum läuft ? Vielen D...

Zur erweiterten Suche