Die Suche ergab 2 Treffer

von Mittelerdefan
Mi 22. Mai 2019, 09:34
Forum: Timer und Wecker
Thema: Alexa Echo Spot verschiedene Weckzeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 5437

Alexa Echo Spot verschiedene Weckzeiten

Hallo zusammen! Thema: Echo Spot als Radiowecker über die Alexa App Kann ich mit der Alexa-App für den Echo Spot Routinen erstellen, genauso wie für den Echo Dot ? Zur Zeit arbeite ich mit Routinen für die Tage Montag, Mittwoch und Donnerstag (Weckzeit 1 Radio abspielen) und mit Routinen für Diensta...
von Mittelerdefan
Di 21. Aug 2018, 13:54
Forum: Timer und Wecker
Thema: Radiowecker als Routine
Antworten: 1
Zugriffe: 6551

Radiowecker als Routine

<t>Moin zusammen!<br/> <br/> Ich stelle wochentags abends den Radiowecker mit:<br/> <br/> "Alexa, wecke mich morgen früh um 5:50 mit NDR 2".<br/> Danach bekomme ich die Bestätigung und gut ist. Klappt alles.<br/> <br/> Da ich abends aber auch das Licht ausschalte, Fernseher etc. würde<br/> ich die A...

Zur erweiterten Suche