Die Suche ergab 3 Treffer

von Rambod
Do 23. Aug 2018, 00:35
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa (Echo Dot) schwerhörig bei Radiobetrieb?
Antworten: 8
Zugriffe: 3980

Re: Alexa (Echo Dot) schwerhörig bei Radiobetrieb?

Guten Abend zusammen, vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen im Blitztempo. Das beruhigt mich natürlich erstmal etwas. Eventuell hatte ich doch zu hohe Ansprüche an die Technik. Mit dem senkrechten Aufstellen des Echo-Dots werde ich mal ausprobieren wie sich das verhält. Ich werde das gute St...
von Rambod
Mi 22. Aug 2018, 17:00
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa (Echo Dot) schwerhörig bei Radiobetrieb?
Antworten: 8
Zugriffe: 3980

Re: Alexa (Echo Dot) schwerhörig bei Radiobetrieb?

<r><QUOTE author="Melonos" post_id="42773" time="1534947739" user_id="5868"><s>[quote=Melonos post_id=42773 time=1534947739 user_id=5868]</s> Während das Radio läuft oder ohne Umgebungsgeräusche? <e>[/quote]</e></QUOTE> Während das Radio läuft. Ich möchte den Echo-Dot ja quasi als Radioquelle verwen...
von Rambod
Mi 22. Aug 2018, 16:12
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa (Echo Dot) schwerhörig bei Radiobetrieb?
Antworten: 8
Zugriffe: 3980

Alexa (Echo Dot) schwerhörig bei Radiobetrieb?

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und auch neu in Sachen Alexa. Ich freue mich schon auf eine nette Community und auf nette Tipps in Sachen Alexa und Smarthome :-) Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mir gestern einen Echo Dot der 2. Generation sowie einen Fire TV Stick gegönnt und habe alles sowei...

Zur erweiterten Suche