Die Suche ergab 16 Treffer

von Martin_aus_D-dorf
Mo 7. Nov 2022, 17:37
Forum: Routinen
Thema: Routine unterbrechen
Antworten: 3
Zugriffe: 5999

Re: Routine unterbrechen

Hallo zusammen, diese Frage ist nun schon über zwei Jahre alt... Hat sich irgendwas getan? Eine Möglichkeit eine bereits gestartete Routine zu stoppen, wäre wirklich die Lösung vieler Probleme. Gibt es da vielleicht einen Skill oder was anderes externes? Oder gibt es eine Amazon/Alexa wünsch-dir-was...
von Martin_aus_D-dorf
Fr 25. Jun 2021, 09:30
Forum: Echo Allgemein
Thema: wo ist denn der "Piiiep" hin?
Antworten: 6
Zugriffe: 2295

Re: wo ist denn der "Piiiep" hin?

ne.. ich habs rausgefunden!
Ich musste mein Hörgerät einfach von "Gruppe" auf "Liebe" stellen, dann ging es wieder!

uff, das war mir echt wichtig!
von Martin_aus_D-dorf
Do 24. Jun 2021, 15:34
Forum: Echo Allgemein
Thema: wo ist denn der "Piiiep" hin?
Antworten: 6
Zugriffe: 2295

Re: wo ist denn der "Piiiep" hin?

oldhein hat geschrieben:
Do 24. Jun 2021, 12:38
Quelle: www.euerbuskommtgleich.de
Das ist der Habitus hier?
ok - verstanden.

cu!
von Martin_aus_D-dorf
Mi 23. Jun 2021, 15:40
Forum: Echo Allgemein
Thema: wo ist denn der "Piiiep" hin?
Antworten: 6
Zugriffe: 2295

Re: wo ist denn der "Piiiep" hin?

sagt mal, kennt niemand den guten Piep?
Oder habt ihr auch keinen Plan wo es hin ist?

:-)
von Martin_aus_D-dorf
Di 22. Jun 2021, 14:18
Forum: Echo Allgemein
Thema: wo ist denn der "Piiiep" hin?
Antworten: 6
Zugriffe: 2295

wo ist denn der "Piiiep" hin?

Hallo zusammen! Wenn man bis vor ein paar Wochen Alexa gebeten hat "piep" zu sagen, kam ein freudiges, ja sogar enthusiastisches "Piiiep!" zurück. Nun ist es etwas trauriges, was mehr nach "piii.." Ist meine Helferin depressiv geworden? Ich hab sie immer gut behandelt. Oder habt ihr was gehört, wora...
von Martin_aus_D-dorf
Di 2. Mär 2021, 13:42
Forum: Kameras
Thema: Blink Kamera aktivieren per Alexa
Antworten: 13
Zugriffe: 32671

Re: Blink Kamera aktivieren per Alexa

Hallo zusammen! Auch ich bin neulich bei nem Kumnpel über eine Blink gestolpert und ich frage mich nun, ob das was für mich ist. Mir wäre wichtig, dass ich: a.) Aufnahmen speichern kann und b.) das Kamerasystem per Alexa ein- aus geschaltet werden kann. Den ersten Punkt bekomme ich wohl mit dem Blin...
von Martin_aus_D-dorf
Mo 28. Jan 2019, 14:43
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Plus verschiedene Amazon Accounts? Drop in?
Antworten: 8
Zugriffe: 16938

Re: Echo Plus verschiedene Amazon Accounts? Drop in?

sorry - wenn schon off-topic. kann man den Thread wie folgt zusammenfassen? einfaches Drop-in ----> jedes Gerät auf EINEN Amazon Account jeder sein Spotify(familien)konto ----> jedes Gerät mit persönlichem Amazon Account Man muss also entscheiden, was einem wichtiger ist. Grüße Martin aus Düsseldorf
von Martin_aus_D-dorf
Mo 28. Jan 2019, 14:30
Forum: Echo Allgemein
Thema: Gibt es eine Möglichkeit meinen deutschen Echo mit einem amerikanischen Skill zu füttern?
Antworten: 3
Zugriffe: 2460

Re: Gibt es eine Möglichkeit meinen deutschen Echo mit einem amerikanischen Skill zu füttern?

Hallo Kristalljunge, leider weiß ich nicht mehr, in welchem Zusammenhang ich es gelesen habe, aber du kannst wohl dein Echo auf der Amazon Web Site auf Sprache Englisch und Standort USA umstellen. Dann ist es wohl möglich amerikanische Skills zu laden - allerdings keine deutschen mehr und du unterhä...
von Martin_aus_D-dorf
Fr 23. Nov 2018, 13:42
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire Tv Stick 4K Fernbedienung mit Echo Plus koppeln
Antworten: 5
Zugriffe: 7414

Re: Fire Tv Stick 4K Fernbedienung mit Echo Plus koppeln

Mir ist nicht ganz klar, warum du die neue FireTV FB mit dem Echo+ koppeln willst. Du kannst doch alles, was du mit dem Echo+ machst auch über das FireTV machen. Und wenn du die FB mit Echo+ koppelst, wie willst du dann dein FireTV steuern? Oder habe ich das falsch verstanden. Ich frage nach, weil i...
von Martin_aus_D-dorf
Mi 10. Okt 2018, 10:59
Forum: News
Thema: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen
Antworten: 128
Zugriffe: 45643

Re: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen

Es gibt also keine weitere Möglichkeit die Connect Box zu beeinflussen? Das finde ich schade am ganzen Alexa Universum - man kann doch recht wenig beeinflussen... Ich kann mir es kaum vorstellen, dass meine Frau beginnen wird die Alexa zu lieben, wenn 10-stellige Rufnummern angesagt werden - die dan...

Zur erweiterten Suche