Die Suche ergab 2 Treffer

von kodilexa
Sa 8. Sep 2018, 12:55
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: KodiLexa - Kontrolliere Kodi mit deiner Stimme (und Alexa :) )
Antworten: 3
Zugriffe: 5369

Re: KodiLexa - Kontrolliere Kodi mit deiner Stimme (und Alexa :) )

Nein Musik habe ich nicht implementiert.
Der Skill ist ja nach meinen eigenen Bedürfnissen entstanden und ich spiele mit Kodi keine Musik ab :)
von kodilexa
Di 28. Aug 2018, 11:31
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: KodiLexa - Kontrolliere Kodi mit deiner Stimme (und Alexa :) )
Antworten: 3
Zugriffe: 5369

KodiLexa - Kontrolliere Kodi mit deiner Stimme (und Alexa :) )

Guten Tag liebe Alexa Gemeinde. Vorweg hoffe ich, dass die kleine Eigenwerbung niemanden stört :) Vielleicht treibt sich der eine oder andere ja auch in den entsprechenden Kodi Foren herum und kennt den Beitrag deswegen schon. Ja ich habe ihn faul einfach kopiert :D Ein Betatester machte mich auf da...

Zur erweiterten Suche