Die Suche ergab 134 Treffer

von MaxxxN
Sa 29. Jul 2017, 20:14
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Tosmato nicht mehr erreichbar
Antworten: 1
Zugriffe: 1467

Re: Sonoff Tosmato nicht mehr erreichbar

Also wenn du kein PW vergeben hast, dann bleibt dir wohl nix anderes übrig.
Würde dir den Tipp geben "Langsamer" zu flashen , da die sonoffs dann stabiler laufen.

Grüße
von MaxxxN
Sa 15. Jul 2017, 19:53
Forum: Smart Home Systeme
Thema: 4 Dots Ein Hub
Antworten: 5
Zugriffe: 2291

Re: 4 Dots Ein Hub

Okayyy... so ein Problem ist bei mir zwar noch nie aufgetreten aber trotzdem danke für die Info hiezu =)

Dann noch viel Spaß mit unserer gemeinsamen Freundin =P
von MaxxxN
Fr 14. Jul 2017, 21:41
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff in Hue Bridge oder Innogy Zentrale einzubinden möglich?
Antworten: 0
Zugriffe: 2308

Sonoff in Hue Bridge oder Innogy Zentrale einzubinden möglich?

Hallo Leute, bin dank eines fleißigen Helfers jetzt auch in der Sonoff Sparte unterwegs.... Ich hab mal nur eine bescheidene JA / NEIN Frage auf die ich im Internet nur sehr widersprüchliche Antworten finde... >>> Kann Man Sonoff Schalter irgendwie so flashen/modifizieren oder wie auch immer dass di...
von MaxxxN
Mi 12. Jul 2017, 18:29
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Amazon Prime Day bei Amazon - mit vielen tollen Angeboten
Antworten: 15
Zugriffe: 7222

Re: Amazon Prime Day bei Amazon - mit vielen tollen Angeboten

In den Blitzangeboten nicht , aber ich hab mir gestern nen Harmony Hub für 63€ gesichert =) und den Broadlink auch =)
von MaxxxN
Mo 10. Jul 2017, 10:17
Forum: Philips Hue
Thema: Lightify-Lampe lässt sich nicht mehr komplett abschalten (an HUE bridge)
Antworten: 1
Zugriffe: 2605

Re: Lightify-Lampe lässt sich nicht mehr komplett abschalten (an HUE bridge)

Hallo, hatte das auch schon mal und habe mit dem Lightify Gateway glücklicherweise dann ein Update angeboten bekommen... danach lief sie wieder einwandfrei... Hast du allerdings nicht diese Option, dann würde ich einfach Kontakt zu Osram aufnehmen und die senden dir dann ein Rücksendeformular ... Da...
von MaxxxN
Mo 12. Jun 2017, 21:50
Forum: Innogy Smart Home
Thema: Probleme mit Innogy SmartHome Thermostate steuern mit Alexa
Antworten: 2
Zugriffe: 5355

Re: Probleme mit Innogy SmartHome Thermostate steuern mit Alexa

Hallo, ist dein Problem noch aktuell? Hatte sowas auch schon mal vor etwas längerer Zeit... Habe dann alles zurückgesetzt und neu eingerichtet was bei mir recht umfangreich war... Danach lief wieder alles... Allerdings schraubt Innogy in letzter Zeit recht oft am Backend rum und da kommen solche Sac...
von MaxxxN
So 14. Mai 2017, 12:41
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot Problem "Sorry, ich kann dich momentan nicht verstehen."
Antworten: 20
Zugriffe: 79306

Re: Echo Dot Problem "Sorry, ich kann dich momentan nicht verstehen."

@MaxxxN 7 Dot`s geil. gibt Dir dann immer die nächste Antwort? Meine ist eigentlich immer auf 5Ghz Band. Mittlerweile jetzt schon 8 =) und ja ... meistens gibt der nächst nähere Antwort... nur wenn der eine grad wieder nur Bahnhof versteht und irgendwas wie "ich kann leider keiner Gruppe blablabla ...
von MaxxxN
Sa 13. Mai 2017, 23:16
Forum: Innogy Smart Home
Thema: Innogy RWE Smart Home Alarmanlage
Antworten: 4
Zugriffe: 6769

Re: Innogy RWE Smart Home Alarmanlage

Hallo Leute, ich habe etwas neues gefunden und will das Euch nicht vorenthalten. Noch vor wenigen Wochen musste ich mit Bedauern feststellen, dass die Steuerung des Zustands der Innogy Alarmanlagenfunktion nur per Hardware , sprich einen Schalter funktionierte. Damals habe ich bei Innogy angefragt o...
von MaxxxN
Sa 13. Mai 2017, 21:56
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot verschluckt das erste Wort manchmal
Antworten: 2
Zugriffe: 2985

Re: Echo Dot verschluckt das erste Wort manchmal

Hey hey, wollte dir nur kurz die Info rüber lassen dass du evtl nicht ganz falsch liegst. Ich habe auch ne Vodafone Easy Box und musste auch schon das ein oder andere mal mit solchen oder ähnlichen Problemen kämpfen. Auch das teilweise Stücke von Sätzen die Alexa wiedergab abgehackt waren oder das t...

Zur erweiterten Suche