Die Suche ergab 2 Treffer

von Leo1503
So 2. Sep 2018, 20:15
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 144922

Re: Skill "Abfallkalender"

Hallo, ihr habt schon recht das die anzeige vollkommen ausreichen würde. Ich persönlich habe es vermisst, das sie halt beim einschalten der Erinnerung kurz sagt , an was sie mich erinnert. würd ich immer noch praktisch finden!!, und eventuell mit der Auswahl optisch und akustisch , oder nur optisch....
von Leo1503
So 2. Sep 2018, 16:15
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 144922

Re: Skill "Abfallkalender"

HAllo , vielen Dank für die sehr gute App. Hätte schon einige male vergessen, wurde aber durch das leuchten erinnert. Frage dazu, ist es auch möglich die Erinnerung sprachlich zu machen, anstatt das nur der Leuchtbalken blinkt. Das heisst, bei mir am Vortag um 20:00 Uhr : "morgen wird der Biomüll ab...

Zur erweiterten Suche