Die Suche ergab 2 Treffer

von andreas.kelich
Mo 19. Nov 2018, 22:13
Forum: Musik
Thema: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar
Antworten: 51
Zugriffe: 34892

Re: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar

Habe leider auch seit 3 Wochen das gleiche Problem. Auf allen anderen Geräten funktioniert Ö3 über Tunein nur am Echo Spot im Schlafzimmer nicht. Das ist echt nervig.

liebe Grüße Andi
von andreas.kelich
Mo 3. Sep 2018, 11:11
Forum: Alexa im Auto
Thema: Ford+Alexa
Antworten: 7
Zugriffe: 17433

Re: Ford+Alexa

Hallo, ich bin neu hier, heiße Andreas und bin aus Österreich. Ich habe gestern meinen Ford Edge mit Sync3 bekommen und heute gleich von Version 2.0 auf 3.0 upgedatet. Ich habe schon alles probiert, aber wie bekomme ich Alexa auf das Sync3?? Finde auch nirgendwo eine Ford Alexa App die ich Downloade...

Zur erweiterten Suche