Die Suche ergab 6 Treffer

von GrayTheZebra
Mo 19. Aug 2019, 15:49
Forum: Echo Allgemein
Thema: Benachrichtigungen zu Paketen erscheinen auf random Echos
Antworten: 4
Zugriffe: 1909

Re: Benachrichtigungen zu Paketen erscheinen auf random Echos

"Nicht stören" ist nirgends aktiviert. Es scheint komplett zufällig zu sein und oft bekomme ich auch gar keine Benachrichtigung.
von GrayTheZebra
Do 1. Aug 2019, 10:10
Forum: Multiroom
Thema: Echos nicht mehr mehrfach zuordenbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 5709

Re: Echos nicht mehr mehrfach zuordenbar?

Ich habe dieses Problem ausschließlich wenn ich versuche eine Multiroom Gruppe über den Browser zu erstellen.
Direkt in der Alexa App auf dem Handy kann ich die Echos weiterhin mehrfach zuweisen.
von GrayTheZebra
Do 1. Aug 2019, 10:03
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom Gruppe "Überall" wird nicht mehr erkannt
Antworten: 15
Zugriffe: 35354

Re: Multiroom Gruppe "Überall" wird nicht mehr erkannt

Je nachdem wie ich die Anfrage ausdrücke kommt es mal zum beschriebenen Fehler und mal funktioniert es.

"Alexa, spiele überall Musik" --> ging am Anfang, jetzt nicht mehr
"Alexa, spiele Musik auf der Überall Gruppe" --> funktioniert
von GrayTheZebra
Do 1. Aug 2019, 09:56
Forum: Echo Allgemein
Thema: Benachrichtigungen zu Paketen erscheinen auf random Echos
Antworten: 4
Zugriffe: 1909

Benachrichtigungen zu Paketen erscheinen auf random Echos

Hi, ich habe im Haus einige Echos verteilt aber die Benachrichtigung für neue Pakete (grün pulsierende Anzeige) erscheint total zufällig mal auf dem einen und mal auf dem anderen Echo. Ist es irgenwie möglich einen priorisierten Echo dafür zu wählen oder von mir aus dies auch auf allen anzeigen zu l...
von GrayTheZebra
Fr 7. Sep 2018, 14:40
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Keine Lautstärke Option bei den Routinen
Antworten: 2
Zugriffe: 6893

Re: Keine Lautstärke Option bei den Routinen

Vielen Dank, irgendwie war ich wohl zu doof zum richtig scrollen. ;)
von GrayTheZebra
Do 6. Sep 2018, 11:18
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Keine Lautstärke Option bei den Routinen
Antworten: 2
Zugriffe: 6893

Keine Lautstärke Option bei den Routinen

Hi, ich wollte heute eine Routine erstellen und habe bei mir in der App keine Möglichkeit die Lautstärke einzustellen. Ich habe folgende Punkte zur Verfügung: -Alexa sagt -Musik -Nachrichten -Smart Home -Verkehr -Wetter Wurde diese Option entfernt oder bin ich zu unfähig diese zu finden? Und ist es ...

Zur erweiterten Suche