Die Suche ergab 6 Treffer

von bernd.hansen
Fr 12. Jul 2019, 08:45
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 5 Tipps abschalten
Antworten: 13
Zugriffe: 44370

Re: Echo Show 5 Tipps abschalten

Das wollte ich an sich nicht. Vielleicht beseitigt ein Update ja das Problem.
von bernd.hansen
Mi 10. Jul 2019, 17:16
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 5 Tipps abschalten
Antworten: 13
Zugriffe: 44370

Echo Show 5 Tipps abschalten

Hallo, Betr. Eche Show 5 Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die im unteren Teil des Bildschirm durchlaufenden Tipps auszuschalten. Ein Nutzer gab folgende Hilfestellung: "Einstellungen > Startseite und Uhr > Startseiten-Inhalte > Kontinuierlich durchlaufen deaktivieren und unten die Trending Stori...
von bernd.hansen
Fr 12. Apr 2019, 12:49
Forum: Musik
Thema: Kein NDR 1 Welle Nord
Antworten: 7
Zugriffe: 5169

Re: Kein NDR 1 Welle Nord

Nachdem ich tunein das Problem geschildert habe, ist seit vorgestern der Fehler behoben.
Schöne Grüße
von bernd.hansen
Di 19. Mär 2019, 12:39
Forum: Musik
Thema: Kein NDR 1 Welle Nord
Antworten: 7
Zugriffe: 5169

Re: Kein NDR 1 Welle Nord

Seit kurzem legen meine Echo-Geräte immer einige Gedenksekunden (bis zu 10) ein, wenn ich einen Sender aufrufe. Liegt das an TuneIn?
von bernd.hansen
Do 7. Mär 2019, 16:40
Forum: Musik
Thema: Kein NDR 1 Welle Nord
Antworten: 7
Zugriffe: 5169

Re: Kein NDR 1 Welle Nord

<t>Bisher hat es immer gereicht, wenn ich sage: Alexa spiel NDR 1. Da ich in Schleswig-Holstein wohne, kam dann immer automatisch NDR Welle Nord<br/> <br/> Hallo Problem gelöst. Lt. Hilfestellung von Amazon muss man jetzt sagen: Alexa spiel Radio Welle Nord. Offensichtlich hat Tunein den Namen geänd...
von bernd.hansen
Do 7. Mär 2019, 16:12
Forum: Musik
Thema: Kein NDR 1 Welle Nord
Antworten: 7
Zugriffe: 5169

Kein NDR 1 Welle Nord

Hallo zusammen,

seit heute spielen meine Geräte (Echo und Echo Dot) unseren Sender NDR 1 Welle Nord (Schleswig-Holstein) nicht mehr von Tunein. Es wird immer der Sender NDR 1 Niedersachsen gespielt, Wie kann ich das ändern?

Zur erweiterten Suche