Die Suche ergab 3 Treffer

von Marcus.Schneider
Mi 12. Sep 2018, 16:01
Forum: Echos mit Display
Thema: YouTube auf dem Show: Aktueller Stand???
Antworten: 9
Zugriffe: 5308

Re: YouTube auf dem Show: Aktueller Stand???

Hat das Thema mit Deutschland zu tun? Ich denke das ist in jedem Land der Fall, da Google und Amazon, wie sagt man so schön " im Moment nicht miteinander können" .
von Marcus.Schneider
Mo 10. Sep 2018, 14:10
Forum: Sonstiges
Thema: Was hat Euer Charakter mit Alexa zu tun? Umfrage
Antworten: 21
Zugriffe: 10295

Re: Was hat Euer Charakter mit Alexa zu tun? Umfrage

Wenn ein Alexa Kopf herauskommt, werde ich mir das aber nicht besorgen. Ich bin ja froh dass die Teile so schön unauffällig in der Gegend stehen. Aber dass ich irgendwann ein Gesicht habe, dem ich Befehle erteilen soll... ne da wird mir ganz anders :) Persönlich werde ich mit Alexa immer nur dann we...
von Marcus.Schneider
Mo 10. Sep 2018, 14:05
Forum: Echos mit Display
Thema: Videoanrufe mit Echo Show
Antworten: 2
Zugriffe: 4746

Re: Videoanrufe mit Echo Show

Oh, vielen Dank für diese Frage und die Antwort :) Damit hat sich mein Problem fürs erste erledigt. Das gleiche Problem hatten wir bei meinen Eltern, ich habe denen einen Show gekauft, die wollen mit mir telefonieren, aber die Kontakte meiner Mutter möchte der Show einfach nicht anzeigen. Jetzt weiß...

Zur erweiterten Suche