Die Suche ergab 5 Treffer

von mavericksan
Sa 12. Jan 2019, 16:25
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Anrufe und externer BT Lautsprecher?
Antworten: 3
Zugriffe: 3724

Re: Anrufe und externer BT Lautsprecher?

Ich habe (auch) den Bose Soundlink Mini II. Dieser besitzt ein eigenes Mikrofon und lässt sich somit, per BT und Handy, wunderbar als Freisprechgerät nutzen. Der Echo hat sein eigenes Mikrofon und ist nicht mit dem Mikrofon vom Soundlink kompatibel von daher ist es logisch, dass der Echo bei einem ...
von mavericksan
Sa 12. Jan 2019, 12:39
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Anrufe und externer BT Lautsprecher?
Antworten: 3
Zugriffe: 3724

Anrufe und externer BT Lautsprecher?

Ich habe eine Bose Soundlink an meinem Echo Dot. Wenn ich nun anrufe oder angerufen werde, dann trennt der Echo die Verbindung zum Soundlink. Das Problem ist, dass ich meinen Gesprächspartner gut verstehe, der Gesprächspartner mich aber nicht. Teste ich das alles am Handy oder auf einer anderen Echo...
von mavericksan
Sa 15. Sep 2018, 13:49
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Evernote
Antworten: 3
Zugriffe: 6497

Re: Evernote

schmil hat geschrieben:
Mi 17. Mai 2017, 20:27
Mir würde es schon reichen wenn meine angesagten notizen in evernote ankommen würden.


Das hätte ich auch gerne.
von mavericksan
Mo 10. Sep 2018, 22:51
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: DualSim Kontakte nur von einer Sim?
Antworten: 19
Zugriffe: 11155

Re: DualSim Kontakte nur von einer Sim?

Ich habe eher das umgekehrte Problem, dass in der Alexa App nur ein Bruchteil meiner Kontakte erscheinen.

Was mache ich falsch?
von mavericksan
Mo 10. Sep 2018, 21:56
Forum: Echo Allgemein
Thema: Equalizer über Sprachbefehl funktioniert nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 7999

Re: Equalizer über Sprachbefehl funktioniert nicht

Da ändert sich bei mir nichts am Klangbild - steuert der Equalizer tatsächlich den Dot?

Zur erweiterten Suche