Die Suche ergab 4 Treffer

von Daniel76
Mi 24. Apr 2019, 09:55
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Lautstärke automatisch ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 1365

Lautstärke automatisch ändern

Hallo, leider finde ich nichts passendes das meine Frage beantwortet. Ich hätte gerne das Alexa die Lautstärke immer wenn sie "Aus ist" Automatisch auf eine voreingestellte runterfährt. Wenn die Kids laut Musik gehört haben und ich sie was frage scheppert das doch manchmal recht dolle. The...
von Daniel76
Mo 24. Sep 2018, 18:01
Forum: Philips Hue
Thema: Skills für alternative Hue Apps
Antworten: 4
Zugriffe: 3751

Re: Skills für alternative Hue Apps

Nächstes Problem vieleicht kann hier jemand helfen. Alle Lampen arbeiten mit Alexa und der Hue App. Eine weigert sich mit anderen Apps zu laufen. Sie geht weder mit Scintillator noch mit Hue Disco oder Waves.
Gruß und Danke
Daniel
von Daniel76
So 16. Sep 2018, 14:29
Forum: Philips Hue
Thema: Skills für alternative Hue Apps
Antworten: 4
Zugriffe: 3751

Re: Skills für alternative Hue Apps

Die würde nur auf Abdroid laufen, für Apple ist die leider nicht verfügbar...
Aktuell kämpfe ich mit meiner Living Colors 2 Gen. Das ist die einzige Lampe die nicht tut was sie soll. Sie weicht immer in der Farbe ab 😡
von Daniel76
Fr 14. Sep 2018, 15:57
Forum: Philips Hue
Thema: Skills für alternative Hue Apps
Antworten: 4
Zugriffe: 3751

Skills für alternative Hue Apps

Hallo zusammen, entweder ich habe es überlesen oder es hat noch niemand gefragt... Ich würde gerne für die Struerung meiner Lampen auch auf Sachen wie Hue Disco oder Waves zurück greifen um Szenen zu starten die die Lampen Musikabhängig steuern. Geht sowas irgendwie? Danke und Grüße Daniel Ps: Wer e...

Zur erweiterten Suche