Die Suche ergab 6 Treffer

von dejan.delic
Do 10. Sep 2020, 21:47
Forum: Philips Hue
Thema: innr von Osram zu Hue
Antworten: 2
Zugriffe: 1284

Re: innr von Osram zu Hue

Hab ich. Ich habe sogar heute eine neue, noch nie genutzte mal in de HUE eingebunden. Das selbe Ergebnis. Wirklich seltsam. Ob eine OSRAM-Birne sich auch so anstellt, weiß ich nicht. Aber die von innr weigern sich strikt. Jedenfalls mit HUE.
von dejan.delic
Do 10. Sep 2020, 15:43
Forum: Philips Hue
Thema: innr von Osram zu Hue
Antworten: 2
Zugriffe: 1284

innr von Osram zu Hue

Vielleicht hat jemand eine Idee... Wegen der angekündigten Einstellung des Services von Osram begann ich den Wechsel auf Phillips. Ich habe 4 Glühbirnen von innr (RB 175W) in meinem System. Sie von Osram abmelden und bei Hue einbinden ging einfach - aber: Unter Osram kann ich die Birnen dimmen. Auf ...
von dejan.delic
Sa 29. Sep 2018, 23:57
Forum: Musik
Thema: Nochmal nachfragen, bevor ich verzweifle.
Antworten: 2
Zugriffe: 1739

Re: Nochmal nachfragen, bevor ich verzweifle.

Ja, das ist MyMedia. Die Skill habe ich. Funktioniert, wenn auch stark eingeschränkt. Man Kann z.B. nicht "Fortsetzen", also wenn du z.B. ein recht langes Stück hörst (Hörspiel, Monzert, usw) dann kannst du nicht Pause machen und irgendwann später fortsetzen. Aber, das ist nur ein kleines Ärgernis -...
von dejan.delic
Sa 29. Sep 2018, 23:50
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: My Media Skill
Antworten: 5
Zugriffe: 6210

Re: My Media Skill

Ich nutze diesen Skill auf einem NAS mit einer Virtuellen Windows 10 Maschine. Klappt hervorragend. Erkennt die Musik am Server sehr gut! Das klingt interessant. Ich versuche seit Tagen irgendwie MyMedia dazu zu bringen, auf einen Ordner auf meinem NAS zuzugreifen. Aber ich komm einfach nicht drauf...
von dejan.delic
Di 25. Sep 2018, 15:53
Forum: Musik
Thema: Nochmal nachfragen, bevor ich verzweifle.
Antworten: 2
Zugriffe: 1739

Nochmal nachfragen, bevor ich verzweifle.

Moin Gemeinde, ich verbringe nun seit Tagen mit lesen hier im Forum. Ich bekam dieses Teufelszeug geschenkt und habe mich noch hinreißen lassen einen DOT zu kaufen. Ziel: Meine Musik (MEINE, nicht von Amazon oder so. Also per Skill) starten und überall hören. Mein derzeitiges System: 1x Echo (2. Gen...
von dejan.delic
So 23. Sep 2018, 14:09
Forum: Musik
Thema: Auf allen Echos im Haus per Routine die Musik ausschalten
Antworten: 9
Zugriffe: 21943

Re: Auf allen Echos im Haus per Routine die Musik ausschalten

Ich hatte auch damit gekämpft, wie ich Alexa sage, dass sie die Musik aus macht, wenn ich eingeschlafen bin. Die einfachste Version ist, wenn die Musik läuft und du ihr dann sagst: Alexa, setzte Sleeptimer auf 20min. Nach 20 min ist alles aus. Evtl kannst den Sleeptimer in die Routine einbauen, der ...

Zur erweiterten Suche