Die Suche ergab 29 Treffer

von Baerli34
Fr 15. Nov 2019, 07:27
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Der neue FireTV Cube
Antworten: 5
Zugriffe: 7533

Re: Der neue FireTV Cube

Ja - den alten Harmony Hub ersetzen konnte das Teil jetzt nicht und daher ist der Cube jetzt auch wieder mit Harmony angebunden - entgegen der Aussagen
von Amazon übrigens ;)
von Baerli34
Fr 15. Nov 2019, 05:56
Forum: Echo Allgemein
Thema: Der Echo Flex
Antworten: 0
Zugriffe: 1143

Der Echo Flex

Ja - da isser nun seit gestern - der Echo Flex. Voller Vorfreude ausgepackt - doch schon vorab - ich vermisse etwas schmerzlich beim PIR Sensor -_- WO sind die Einstellmöglichkeiten des Teiles? 2 Stufen Sensibilität und das war´s? Dabei auch noch sehr sondernbar über 4x raus und rein :') Zeiten eins...
von Baerli34
Mo 14. Okt 2019, 07:32
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Der neue FireTV Cube
Antworten: 5
Zugriffe: 7533

Der neue FireTV Cube

Moin Leute, habe den Cube ja jetzt schon einige Tage unter meine Fitische und finde ihn im Allgemeinen gelungen. Vor allem Infrarot ist eine schöne Sache und werde jetzt versuchen das Teil die nächsten Tage in mein Setup mit Receiver etc. einzubringen - bin mal gespannt. Bisher funktionieren Dinge w...
von Baerli34
Do 28. Mär 2019, 10:54
Forum: Echos mit Display
Thema: Deutschland-Verfügbarkeit Skype für ECHO-Show2 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3056

Re: Deutschland-Verfügbarkeit Skype für ECHO-Show2 ?

Ja ist er - mit ein paar minimalen Einschränkungen. Bei meinen Tests konnte ich z.b an meinen Show2 keine speziellen Emoticons senden etc. - kommt so etwas wie diese Version Skype unterstützt das nicht - aber ansonsten wirklich brauchbar und auch Personen wurde ok aufgenommen von meinem Show2 und da...
von Baerli34
Fr 8. Feb 2019, 12:10
Forum: Multiroom
Thema: CommandBar lässt sich nicht als Multiroom-Lautsprecher einbinden
Antworten: 14
Zugriffe: 14697

Re: CommandBar lässt sich nicht als Multiroom-Lautsprecher einbinden

Siehe meinen anderen Thread im Multiroom - warte mal bis snächste Woche ob es dann funktioniert. Im Moment gab es wohl mit dem letzten Update ein paar Probleme (eigentlich nur wenn auch alte Echos vorhanden)... Möglicherweise geht es dann ja - wie gesagt gerade ist in Multiroom der Wurm drinnen :ups...
von Baerli34
Fr 8. Feb 2019, 07:04
Forum: Multiroom
Thema: Echos nicht mehr mehrfach zuordenbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 5685

Re: Echos nicht mehr mehrfach zuordenbar?

Moin, also wer Probleme mit Multiroomgruppen hat (z.B. sie geben keinen Muks mehr von sich) obwohl Echos einzeln laufen: es exisitiert wohl ein vom Support bestätigtes Problem mit Mix von neuen und alten Geräten. Daher kann ich auch gerade Echos nicht in mehrere Gruppen packen (also z.b. Haus und Ob...
von Baerli34
Di 5. Feb 2019, 07:32
Forum: Multiroom
Thema: Echos nicht mehr mehrfach zuordenbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 5685

Echos nicht mehr mehrfach zuordenbar?

Moin, bevor ich wieder ein Fass aufmache, hier mal kurz in die Runde gefragt. Seit kurzem kann ich nicht mehr die Echos in versch. Multiroomgruppen packen? :') Ich habe wo es ging z.B. Obergeschoss / Untergeschoss und Haus als Gruppen - jetzt kann ich neue nur noch in eine Gruppe zupacken und auch i...
von Baerli34
Mo 28. Jan 2019, 07:34
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Gehackte Smart Life App und IOT Geräte erlauben günstige WLAN Plugs mit Tasmota
Antworten: 0
Zugriffe: 6989

Gehackte Smart Life App und IOT Geräte erlauben günstige WLAN Plugs mit Tasmota

Hi Leute, der ein oder andere wird es vielleicht schon gelesen haben - durch einen Hack Ende letzten Jahres auf der CCC ist es im Moment möglich über ein supereinfaches OTA (over the air) Update WLAN Steckdosen wie die günstige Gosund SP111 mit Tasmota zu flashen - echt der absolte Hammer, da wirkli...
von Baerli34
Fr 25. Jan 2019, 12:08
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Günstige Tint Zigbee bei Aldi + Gewinnspiel
Antworten: 13
Zugriffe: 5735

Re: Günstige Tint Zigbee bei Aldi + Gewinnspiel

Und ergänzend und total genial - Fernbedienung des Startersets lässt sich zusätzlich nutzen!! Siehe Post obendrüber - vg

tint-vs-hue-kann-man-die-fernbedienung-koppeln-6857

Zur erweiterten Suche