Die Suche ergab 3 Treffer

von Bassman78
Di 2. Okt 2018, 10:55
Forum: Musik
Thema: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo
Antworten: 138
Zugriffe: 180789

Re: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo

Für 3,99€ ist das beschränkt auf einen Echo Dot ja auch Music Unlimited, aber Amazon versucht wohl auf diesem Weg die Kunden zur Version für mehrere Geräte zu drängen, was ich sehr kundenunfreundlich finde. Ok, wenn demnächst mein Ford Mustang kommt, dann kann ich Amazon Music Unlimited auch gut übe...
von Bassman78
Di 2. Okt 2018, 10:17
Forum: Musik
Thema: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo
Antworten: 138
Zugriffe: 180789

Re: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo

Über die Amazon Music App kannst du doch super steuern ... Als Ausgabe nutzt du dann Echo/Alexa Cast... Kannst die Gruppe oder das Gerät wählen Aber nur wenn Du nicht "Amazon Music Unlimited für Echo Dot" nutzt. Ich selber sehe eigentlich bis jetzt nicht ein als Prime-Kunde 7,99€ zu bezahlen wenn i...
von Bassman78
Di 2. Okt 2018, 08:37
Forum: Musik
Thema: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo
Antworten: 138
Zugriffe: 180789

Re: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo

Ich nutze auch einen Echot Dot der 2. Gen. zusammen mit einem Echo-Dot Music Unlimited Abo. Ich halte es aber immer noch für eine Zumutung wie schlecht der Echo Dot die Spracheingaben versteht und dass es keine vernünftige Steuerung über die Alexa und Amazon Music App gibt. Ich bin halt echter Alben...

Zur erweiterten Suche