Die Suche ergab 8 Treffer

von Gucky69
Mo 26. Nov 2018, 21:43
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Alexa-Ankündigungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3991

Re: Alexa-Ankündigungen

von Gucky69
Mo 26. Nov 2018, 15:19
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Alexa-Ankündigungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3991

Alexa-Ankündigungen

Hat das schon mal jemand gemacht?
Ankündigungen - Sie können Alexa auffordern, auf allen kompatiblen Alexa-fähigen Geräten und Fire-Tablets über den Show-Modus auf Ihrem Konto eine Ankündigung zu machen, so ähnlich wie bei einer Gegensprechanlage, die nur in eine Richtung funktioniert.
von Gucky69
Do 15. Nov 2018, 15:34
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire HD8 (8. Gen) immer als offline angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 10356

Re: Fire HD8 (8. Gen) immer als offline angezeigt

Amazon schreibt ja jetzt auch immer offen in der Doku das die Tablet nicht per Drop-In angerufen werden können. Mein Tablet klingelt bei anrufen immer mit dem Handy, aber man muss das Handy anrufen damit das Tablet klingelt. Das Tablet selber anwählen geht nicht, das kennen die anderen Geräte nicht....
von Gucky69
Mi 17. Okt 2018, 11:55
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Anruf von Echo zu Alexa App
Antworten: 5
Zugriffe: 7549

Re: Anruf von Echo zu Alexa App

würde mich auch interessieren
von Gucky69
Fr 12. Okt 2018, 14:28
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV (3Gen) wird in der App immer offline angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 8580

Re: Fire TV (3Gen) wird in der App immer offline angezeigt

Ich habe das offline problem ja mit dem HD8 (2018). Da ist es halt blöde das man ihn nicht anrufen kann oder ihm nachrichten schicken kann.
Ausgang OK, Eingang wir nicht erkannt da offline.
von Gucky69
Do 11. Okt 2018, 20:01
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire HD8 (8. Gen) immer als offline angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 10356

Re: Fire HD8 (8. Gen) immer als offline angezeigt

scheint wohl nur bei den Fire HD8 (2018?) zu sein. Die werden in der App auch nicht als Tablet sondern als Dot angezeigt.
von Gucky69
Do 11. Okt 2018, 16:25
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire HD8 (8. Gen) immer als offline angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 10356

Re: Fire HD8 (8. Gen) immer als offline angezeigt

Laut anderer Kontakte scheint mein Problem wohl ein generelles zu sein.
Kann das jemand bestätigen?
von Gucky69
So 7. Okt 2018, 13:20
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire HD8 (8. Gen) immer als offline angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 10356

Fire HD8 (8. Gen) immer als offline angezeigt

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Fire HD8 Tablet. Alaxa geht: ich kann Fragen stellen, Musik spielen etc. auf den Dot im Schlafzimmer anufen Umgekehrt geht es nicht! Da komm immer unbekanntes Gerät. In der Alexa-App steht das Tablet immer als "offline". Wie kann ich das ändern? Habe nich...

Zur erweiterten Suche