Die Suche ergab 4 Treffer

von MrBurns010
Mo 26. Nov 2018, 10:41
Forum: IFTTT
Thema: IFTTT mehrere IF
Antworten: 6
Zugriffe: 11855

Re: IFTTT mehrere IF

Volkerchen hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 08:59 Vielleicht hilft Dir Apilio weiter: https://www.apilio.io/
Hey Volker,

ist Apilio vertrauenswürdig? Komisch das man sich da nur mit Google Anmelden kann :)
von MrBurns010
So 25. Nov 2018, 14:14
Forum: IFTTT
Thema: IFTTT mehrere IF
Antworten: 6
Zugriffe: 11855

IFTTT mehrere IF

Hallo zusammen, gibt es eine einfach Möglichkeit mehrere IFs bei IFTTT zu erstellen? Ich habe aktuell mehrere Geräte wie zb: Sonoff Schalter, Wlan Steckdosen (luminea), LED Stripes und LED Lampen (über die App (iO.e und eWeLink) die ich bereits über Alexa steuern kann. Ich würde nun aber gerne über ...
von MrBurns010
Mo 8. Okt 2018, 10:03
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Lichtschalter + Steckdosen Alexa fähig machen
Antworten: 3
Zugriffe: 7978

Re: Lichtschalter + Steckdosen Alexa fähig machen

Shelly war ein super tip. Das ist genau das was ich gesucht habe :)

Vielen dank!
von MrBurns010
So 7. Okt 2018, 21:30
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Lichtschalter + Steckdosen Alexa fähig machen
Antworten: 3
Zugriffe: 7978

Lichtschalter + Steckdosen Alexa fähig machen

Hallo zusammen, ich bin seit langem auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung meine Lichtschalter Smart zu machen. Mir gefallen diese "Zusatzgeräte" die man an die Decke vor den Lampen schraubt garnicht. Am liebsten hätte ich ein System das meine Lichtschalter komplett ersetzt. Bei Amaz...

Zur erweiterten Suche