Die Suche ergab 5 Treffer

von iJames
Do 15. Nov 2018, 10:35
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom über Bluetooth
Antworten: 62
Zugriffe: 72975

Re: Multiroom über Bluetooth

So, hab das eben mal folgendes Setup getestet und du hast leider tatsächlich recht! :-( - Echo 2 mit JBL Flip verbunden - Echo Dot in der Küche über internen LS - Echo Dot im WZ über BT Ergebnis: Sobald ich Multiroom Wiedergabe starte, trennt sich der Echo 2 im Schlafzimmer von Bluetooth und gibt n...
von iJames
Di 13. Nov 2018, 17:16
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom über Bluetooth
Antworten: 62
Zugriffe: 72975

Re: Multiroom über Bluetooth

Heißt das, Multiroom mit gekoppelten Bluetooth LS funktioniert jetzt auch mit den Echos? Bisher wurde diese Funktion ja "nur" für die Dots bestätigt. Ich habe das mit meinen Spots, Shows und Echos (Gen2) noch nicht zum Laufen bekommen. BT wird immer getrennt bei MR-Wiedergabe... getestet ...
von iJames
Di 13. Nov 2018, 17:02
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom über Bluetooth
Antworten: 62
Zugriffe: 72975

Re: Multiroom über Bluetooth

Du hast geschrieben, dass Du die Echos neu gestartet hast. Heißt das stromlos gemacht oder auf Werkseinstellung zurückgesetzt? Ich musste letztens alle Echos zurücksetzen, damit einige Funktionen wieder funktionieren. Wenn möglich, dann setze Mal die Echos auf Werkseinstellung zirück und Versuche e...
von iJames
Do 11. Okt 2018, 11:14
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom über Bluetooth
Antworten: 62
Zugriffe: 72975

Re: Multiroom über Bluetooth

Mal eine Verständnisfrage, ist es mittels Multiroom möglich einen Echo Plus oder dot und gleichzeitig einen Bluetooth Lautsprecher zusammen laufen zu lassen? Wenn du meinst, das Signal von einem Echo auf BT und dem Echo auszugeben, Nein. Ein Echo und z.B. ein Dot mit BT geht jetzt (also Sound vom E...
von iJames
Di 9. Okt 2018, 11:31
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom über Bluetooth
Antworten: 62
Zugriffe: 72975

Re: Multiroom über Bluetooth

Es klappt nun Multiroom mit BT. Habe 3 Echos (1x Echo und 2x Dot) als Multiroom laufen und nun einen Dot per BT mit nem Teufel BAMSTER gekoppelt. Läuft absolut synchron mit den beiden anderen :-) Hi, könntest Du bitte etwas genauer beschreiben, was bzw. wie Du das hinbekommen hast? :relaxed: Trotz ...

Zur erweiterten Suche