Die Suche ergab 7 Treffer

von Nordwetter
Mi 9. Okt 2019, 10:52
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Fire HD 8 Wetter Symbol ändert sich nicht mehr.
Antworten: 0
Zugriffe: 932

Fire HD 8 Wetter Symbol ändert sich nicht mehr.

Seit dem letzten Update des Fire HD 8 Tablet,habe ich Probleme mit dem.Wetter Widget.Es ändert sich nicht,erst nach einem Neustart wird das Symbol aktualisiert. Habe das Tablet schon auf Werkeisnstellung zurückgesetzt. Hat aber auch nichts gebracht.
von Nordwetter
Sa 22. Dez 2018, 14:33
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Drop in
Antworten: 2
Zugriffe: 2720

Drop in

Moin,ich kann seit einiger Zeit keine Drop In's vom Smartphone aus ,auf meinen Spot ,Echo dot ,oder auf das Fire HD 2018 starten,trotz sehr guter Mobilfunkabdeckung (LTE).
Hat jemand eine Idee warum das nicht klappt?
von Nordwetter
Sa 10. Nov 2018, 10:48
Forum: Echos mit Display
Thema: Foscam IP Cam Skill oder IFTTT app
Antworten: 36
Zugriffe: 29378

Re: Foscam IP Cam Skill oder IFTTT app

Ist das normal das IP Cams, auf dem Fire HD 8 2018 mit Show Modus nicht laufen?
von Nordwetter
Sa 10. Nov 2018, 10:43
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire HD8 (8. Gen) immer als offline angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 10438

Re: Fire HD8 (8. Gen) immer als offline angezeigt

Ist bei meinem Fire HD 8 2018 auch so,wird immer als offline in der Alexa App angezeigt,auch nachdem heutigen Update der Alexa App.
von Nordwetter
Fr 9. Nov 2018, 12:06
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: FireHD mit Show Dock Bluetooth zu laut
Antworten: 2
Zugriffe: 2572

Re: FireHD mit Show Dock Bluetooth zu laut

Moin,habe seit gestern Fire HD 8 2018 ,ohne Show Dock.Habe einen JBL Link 20 als Bluetooth Lautsprecher angeschlossen.Zunächst läuft alles ganz normal,nach 10 min.fährt das Fire HD aber die eigene Lautstärke ganz runter,so dass am JBL nichts mehr ankommt.Woran kann das liegen?
von Nordwetter
Do 11. Okt 2018, 00:37
Forum: Echos mit Display
Thema: YouTube auf dem Show: Aktueller Stand???
Antworten: 9
Zugriffe: 5363

Re: YouTube auf dem Show: Aktueller Stand???

Habe heute für meinen echo spot auch das Update erhalten,aber einen Browser kann ich nicht aktivieren. Ist es überhaupt für den echo spot vorgesehen?
von Nordwetter
Do 11. Okt 2018, 00:34
Forum: Echos mit Display
Thema: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen
Antworten: 52
Zugriffe: 72852

Re: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen

Moin,bin neu hier und habe gleich mal ein Problem.Seit dem neusten Update für den echo spot, kann ich nicht mehr auf meine IP Camera zugreifen.Habe sie über den Monocle Skill eingebunden.Alexa sagt jetzt immer,Camera reagiert nicht. Hat jemand selbiges Problem? Habe den Skill schon deaktiviert und w...

Zur erweiterten Suche