Die Suche ergab 5 Treffer

von SoLeo
Fr 3. Mai 2019, 13:49
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Echo als Tonausgabe für Fire-TV möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 10601

Re: Echo als Tonausgabe für Fire-TV möglich?

Der Echo kann via Bluetooth mit dem Fire-TV gekoppelt werden und übernimmt dann die Tonwiedergabe. Funktioniert einwandfrei!
von SoLeo
So 4. Nov 2018, 19:38
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Lautstärkeregelung über App
Antworten: 4
Zugriffe: 12719

Re: Lautstärkeregelung über App

...Wenn du mit der Amazon Music App per Alexa Cast verbunden bist, kannst du die Lautstärketasten des Handys benutzen. Die Lautstärkeeinstellung im Cast-Betrieb scheint neuerdings auch nicht mehr zu funktionieren. Der Lautstärkeregler springt immer wieder auf die an Echo eingestellte Lautstärke zur...
von SoLeo
Sa 3. Nov 2018, 20:09
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Wiedergabesteuerung funktioniert nicht mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 1162

Wiedergabesteuerung funktioniert nicht mehr

Heute musste ich feststellen das die Wiedergabesteuerung für Amazon Music und TuneIn sowohl im Web-Interface (alexa.amazon.de) als auch in der Alexa-App auf einem Android-Phone nicht mehr funktioniert. Ich kann kein Wiedergabeziel mehr auswählen. Im Web-Interface wird gar kein Wiedergabegerät mehr a...
von SoLeo
Do 11. Okt 2018, 11:20
Forum: News
Thema: Alexa App bekommt überarbeitetes Design
Antworten: 19
Zugriffe: 7134

Re: Alexa App bekommt überarbeitetes Design

Das überarbeitete Design der Alexa App ist recht ansprechend und funktioniert gut.
Leider verbraucht die App immer noch zu viel Ressourcen und musste nach dem ausprobieren wieder gelöscht werden, weil mein Smartphonespeicher davon überlastet wurde.
von SoLeo
Do 11. Okt 2018, 11:15
Forum: Multiroom
Thema: Alexa Multiroom Radioplayer
Antworten: 3
Zugriffe: 7025

Re: Alexa Multiroom Radioplayer

Der Alexa-Radioplayer-Skill ist nicht multiroom fähig.

Multiroom scheint nur mit den standardmäßig angebotenen Diensten wie TuneIn, Amazon Music und Spotify-Premium zu funktionieren.

Das Problem mit den ständigen Abbrüchen habe ich bei TuneIn auch. Das ist sehr ärgerlich :frowning2:

Zur erweiterten Suche