Die Suche ergab 5 Treffer

von 4Noises
So 14. Okt 2018, 01:06
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Sub - da ist er!
Antworten: 45
Zugriffe: 43673

Re: Echo Sub - da ist er!

Im übrigen höre ich allein wegen meiner Nachbarn laute Musik in guter Quali nur über meine Bose Kopfhörer wo ich gerade feststelle es gibt erhebliche Probleme mit Pc und der neuen Echo Show im Bluetooth Bereich.Es geht nur über Show komplett ausstellen ansonsten Konflikt mit PC.Die Show sucht und fi...
von 4Noises
Sa 13. Okt 2018, 20:19
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Sub - da ist er!
Antworten: 45
Zugriffe: 43673

Re: Echo Sub - da ist er!

Alles ja gut und schön , mir erschließt sich einfach nicht der Sinn des Sub.Bitte versteht mich nicht falsch aber wenn ich anständig Musik hören will verbinde ich per Bluetooth meine Echo mit meiner Teufel Soundbar die ja bekannterweise auch einen kräftigen externen Subwoofer besitzt und unter Goog...
von 4Noises
Sa 13. Okt 2018, 11:24
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Sub - da ist er!
Antworten: 45
Zugriffe: 43673

Re: Echo Sub - da ist er!

Alles ja gut und schön , mir erschließt sich einfach nicht der Sinn des Sub.Bitte versteht mich nicht falsch aber wenn ich anständig Musik hören will verbinde ich per Bluetooth meine Echo mit meiner Teufel Soundbar die ja bekannterweise auch einen kräftigen externen Subwoofer besitzt und unter Googl...
von 4Noises
Sa 13. Okt 2018, 05:58
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show (2. Gen.) was kann er
Antworten: 14
Zugriffe: 7305

Re: Echo Show (2. Gen.) was kann er

Moin,moin pünktlich am 11.10 ausgeliefert und muss sagen rundum zufrieden bis auf die Tatsache ,das bei Aufruf des Browsers (2 stehen bei mir zur Auswahl,Silk oder Firefox) die Webadresse doch noch immer per Hand eingegeben werden muss. Was für mich das Echo Show (2 gen) interessant macht, ist natür...

Zur erweiterten Suche