Die Suche ergab 5 Treffer

von Wulfman
Fr 29. Nov 2019, 12:18
Forum: Routinen
Thema: Poutine mit Sonnenuntergang
Antworten: 5
Zugriffe: 1833

Re: Poutine mit Sonnenuntergang

...heute Morgen hat es wieder funktioniert. Fehler scheint
behoben zu sein.
von Wulfman
Mi 27. Nov 2019, 20:59
Forum: Routinen
Thema: Poutine mit Sonnenuntergang
Antworten: 5
Zugriffe: 1833

Re: Poutine mit Sonnenuntergang

Moin,

bei mir genau das gleiche Problem. Auslösen der Routine per Hand funktioniert, die
Steuerung per Sonnenunter-/aufgang funktioniert nicht.

Das Problem ist laut amazon bekannt und an das entsprechende Technikteam
weitergeleitet worden.

Jetzt heißt es abwarten...
von Wulfman
Mi 7. Nov 2018, 12:04
Forum: Alexa im Auto
Thema: Amazon Echo Auto
Antworten: 75
Zugriffe: 68739

Re: Amazon Echo Auto

Moin, ich habe den Roav Viva Anfang des Jahres über Amazon USA bestellt. Die Verknüpfung mit dem deutschen Amazon Echo-Konto ging ohne Probleme. Anfänglich verstand das Teil auch deutsche Befehle. Nach einem zwischen- zeitlichen Update, funktionierten nur noch englische Befehle. War ärgerlich aber i...
von Wulfman
Do 18. Okt 2018, 13:06
Forum: Routinen
Thema: Routinen - jetzt Geräte als Trigger
Antworten: 28
Zugriffe: 44113

Re: Routinen - jetzt Geräte als Trigger

Und das ist das Problem ;) Während man an der HueBridge ja auch den Tageslichtsensor nutzen kann, entfällt das beim Plus. Und richtig einfach wird man das nicht umgehen können... Also nur die Routine an und aus. Erstmal Dank für die Antwort. Da heißt es also warten bis zum (evtl.) Update. Schade, s...
von Wulfman
Do 18. Okt 2018, 09:12
Forum: Routinen
Thema: Routinen - jetzt Geräte als Trigger
Antworten: 28
Zugriffe: 44113

Re: Routinen - jetzt Geräte als Trigger

Moin, ich finde die Trigger-Funktion wirklich praktisch. Der Hue-Bewegungsmelder lies sich auch ohne Probleme am Echo Plus (2. Gen.) anmelden und die Routinen schnell einrichten. Hier nun aber mein Problem/Frage: Bei Bewegung wird das entsprechende Licht ein- und nach 2 Min. wieder aus- geschaltet. ...

Zur erweiterten Suche