Die Suche ergab 6 Treffer

von call_me_driver
Fr 11. Jan 2019, 21:03
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Timer im Skill stellen
Antworten: 0
Zugriffe: 1437

Timer im Skill stellen

Hey,

gibts ne Möglichkeit einen Timer im Skill loslaufen zu lassen?

Also dass ich z.B. nicht sagen muss "Timer auf 30 Minuten" sondern meinen Skill öffne und er startet den Timer selber...

Gruß,
Maddin
von call_me_driver
Fr 11. Jan 2019, 21:01
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Verzweigungen
Antworten: 2
Zugriffe: 2024

Re: Verzweigungen

mit if?

if (antwort === 'gut') {
alexa: mir gehts gut
} else if { antwort === 'geht so') {
alexa: ok
} else {
alexa: dann nicht
}
von call_me_driver
Di 4. Dez 2018, 21:35
Forum: Xiaomi / Yeelight
Thema: Yeelight plötzlich tot?
Antworten: 2
Zugriffe: 10691

Yeelight plötzlich tot?

Servus, hab hier bereits 3 Yeelight RGB Bulbs im Einsatz (2te Version). Alle bisher Problemlos... Hatte jetzt eine für etwa eine Woche in meiner Stehlampe - und plötzlich.. licht aus. Weder über Wlan, Alexa noch über die App erreichbar (ja ich weiß, alles WLAN). Hab versucht die Lampe in ne andere F...
von call_me_driver
Fr 2. Nov 2018, 14:43
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Smart TV Remote Skill
Antworten: 394
Zugriffe: 183789

Re: Smart TV Remote Skill

Servus ! sorry dass ich hier grad mal reinkrätsche.... hab die letzten 40 Seiten jetzt NICHT gelesen, daher sorry falls ich hier irgend etwas wiederhole. nachdem diese app aktuell wohl die einzige in de is die geht (anymote gibts ja nur in us) - is geplant auch sony-geräte zu unterstützen? hab nen a...
von call_me_driver
Mo 22. Okt 2018, 19:30
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: URL im Skill aufrufen
Antworten: 3
Zugriffe: 9939

Re: URL im Skill aufrufen

hey, danke schonmal.

hatte beide schon mal versucht aber immer probleme gehabt.
nr1 läuft zwar, tut aber nix
nr2 bringt immer fehler

wo seh ich eigentlich logfiles auf der weboberfläche? :|
von call_me_driver
Mo 22. Okt 2018, 16:27
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: URL im Skill aufrufen
Antworten: 3
Zugriffe: 9939

URL im Skill aufrufen

Hallo, ich versuch mich gerade an meinem ersten Alexa-Skill. Ziel ist es in meinem FHEM ein reading zu setzen. Dazu hab ich eine entsprechende URL die aufgerufen werden muss (in Ifttt ging des z.B. mit nem Webhook). Wie kann ich die URL im Skill aufrufen? Sie gibt nix zurück und muss auch nicht. Gru...

Zur erweiterten Suche