Die Suche ergab 19 Treffer

von jonathan.ende
Mi 8. Jul 2020, 13:00
Forum: Kameras
Thema: Ring Doorbell mit Echo
Antworten: 4
Zugriffe: 8923

Re: Ring Doorbell mit Echo

Moin,

das lag damals daran, dass ich die Ring Doorbell in beiden Haushaltskonten eingebunden hatte, dann kamen die Amazon Geräte wohl durcheinander.

Habe dann Skill entfernt und nur noch für ein Konto hinzugefügt.
von jonathan.ende
So 28. Jun 2020, 22:00
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 5 Nachtbildschirm bleibt am Tag an
Antworten: 3
Zugriffe: 5125

Re: Echo Show 5 Nachtbildschirm bleibt am Tag an

Moin, kann seit einigen Tagen beobachten, dass meine Echo Show 5, wenn einige Minuten keine Bewegungen im Zimmer stattfinden, tagsüber in den „Nachtmodus“ wechselt. Bewege ich mich dann, so dass der Echo Show dies mitbekommt, leuchtet er wieder normal auf und durchläuft den üblichen Startbildschirm ...
von jonathan.ende
Sa 27. Jun 2020, 10:21
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 5 Display automatisch ausschalten
Antworten: 16
Zugriffe: 97787

Re: Echo Show 5 Display automatisch ausschalten

Wenn ich den Bildschirm mit dem Befehl "Alex schalte das Display aus" dann funktioniert das zwar, wenn ich dann allerdings auf die Mikrofon-Taste drücke um das Mikrofon auszuschalten, dann geht der Bildschirm wieder an und bleibt auch an. Hat jemand eine Idee wie man das verhindert? Moin, hab ich g...
von jonathan.ende
Fr 19. Jun 2020, 17:06
Forum: Musik
Thema: Alexa hüpft im Stream zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 1599

Re: Alexa hüpft im Stream zurück

Moin, kommt mir bekannt vor von meinem Echo Flex in Klo,

Spätestens 5 Min nach Start eines Streams springt der Echo wieder um die 1-2 Minuten zurück im Stream und läuft dann da weiter.


Kommt aber glaub ich nur bei bestimmten Radiosendern vor - bei allen vom NDR konnte ich das bisher beobachten
von jonathan.ende
Fr 19. Jun 2020, 16:49
Forum: Echo Allgemein
Thema: ändern der W-Lan Einstellungen - Bug?
Antworten: 7
Zugriffe: 2297

Re: ändern der W-Lan Einstellungen - Bug?

Wieso den Echo nicht einfach in den Einrichtungsmodus bringen? Aktionstaste so lange gedrückt halten, bis das Ding gelb oder orange aufleuchtet. Dann in der Alexa App auf „Gerät hinzufügen“, das entsprechende hinzuzufügende Gerät auswählen (meist muss man sich mit dem Wifi Netz manuell mit dem vom j...
von jonathan.ende
So 7. Jun 2020, 19:20
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 124376

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

sunnywilson09 hat geschrieben:
So 7. Jun 2020, 13:12
Sind gestern schon wieder keine Einladungen raus?
Ähm Entschuldigung?
Willkommen im Jahre 2020, Echo Geräte sind frei auf dem Markt mit all ihren Macken und Tücken zu kaufen ;-)
von jonathan.ende
Do 14. Mai 2020, 11:06
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa hört schlecht
Antworten: 91
Zugriffe: 50409

Re: Alexa hört schlecht

Moin, hmm, das dachte ich auch schon einige Male. Wurde im Laufe des Tages dann aber eines Besseren belehrt. :) Ich vermute, dass die Programmierer da noch herumexperimentieren. Gestern Abend musste ich einen Dot wieder recht laut ansprechen, damit er reagiert. Was aber meiner Erfahrung nach ein we...
von jonathan.ende
Do 14. Mai 2020, 08:01
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa hört schlecht
Antworten: 91
Zugriffe: 50409

Re: Alexa hört schlecht

Moin zusammen,

seit heute Morgen hört die Dame mich wieder deutlich besser, kein Rumgebrülle mehr nötig.
Sogar wenn Musik läuft, ist sie ganz Ohr.


Ähnliche Beobachtungen?

LG
von jonathan.ende
So 10. Mai 2020, 18:55
Forum: News
Thema: Reolink Alexa Skill – Jetzt auch in Deutschland funktionsfähig
Antworten: 1
Zugriffe: 4417

Re: Reolink Alexa Skill – Jetzt auch in Deutschland funktionsfähig

Reolink Argus Eco funktioniert mit Alexa soweit so wie es soll, das Bild lädt jedoch ca. 20 Sekunden auf Echo Show, daher ist es auch um ca 20 Sekunden verzögert (Pufferzeit)
von jonathan.ende
So 10. Mai 2020, 18:50
Forum: News
Thema: Eine an Coronavirus sterbende Person bittet Amazon Alexa um Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 2686

Re: Eine an Coronavirus sterbende Person bittet Amazon Alexa um Hilfe

Moin, stellt sich nur die Frage, warum der Echo Connect (mal wieder) nicht verfügbar ist. Ist ja nicht das erste Mal, dass man den offline genommen hat, aber aus welchem Grund? Hab das Gerät selber im Einsatz, hat man das „Projekt“ möglicherweise aufgrund der schlechten Umsetzung/Programmierung aufg...

Zur erweiterten Suche