Die Suche ergab 3 Treffer

von Socke86
Do 26. Mär 2020, 14:33
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Echo Dot ist plötzlich taub
Antworten: 0
Zugriffe: 1020

Alexa Echo Dot ist plötzlich taub

Hallo liebes Forum, da der Kundenservice mir nicht weiterhelfen konnte, hoffe ich Ihr habt vielleicht eine Idee: Ich habe seit gestern ein Problem mit einem meiner Dots der 3. Generation. Der Dot hört nichts mehr! Ich habe ihn schon auf Werkseinstellunge zurückgesetzt und neu installiert, den Aufmer...
von Socke86
Mo 29. Okt 2018, 12:48
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Bild über TV, Ton über seperate HiFi Anlage ?
Antworten: 2
Zugriffe: 6094

Re: Bild über TV, Ton über seperate HiFi Anlage ?

Vielen Dank Robin.H für die schnelke und ausführliche Antwort, damit ist mir sehr geholfen !
von Socke86
Mo 29. Okt 2018, 09:11
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Bild über TV, Ton über seperate HiFi Anlage ?
Antworten: 2
Zugriffe: 6094

Bild über TV, Ton über seperate HiFi Anlage ?

Guten Morgen zusammen! Ich habe da einen Gedankengang zur Vernetzung unseres Wohnzimmers und hoffe, dass mir da jemand von Euch sagen kann, ob das funktioniert oder ob es ne doofe Frage ist ':) Geräte: ein TV mit Fire TV Stick ein Receiver als Soundsystem (nicht mit TV verbunden) soll durch einen Bl...

Zur erweiterten Suche