Die Suche ergab 5 Treffer

von manuel.kohler
Fr 26. Apr 2019, 18:26
Forum: Routinen
Thema: Playlist über Routine abspielen
Antworten: 0
Zugriffe: 1454

Playlist über Routine abspielen

Hallo,

seit einigen Monaten hatte ich erstellte Playlists in Routinen zum abspielen hinterlegt.

Seit drei Tagen meldet Alexa nur noch zurück, dass die Playlist XXX nicht gefunden werden kann.

Ich habe nichts verändert.

Gelingt es auch, Playlists zu aktivieren und wenn ja, mit welchem Befehl?
von manuel.kohler
Fr 15. Feb 2019, 20:19
Forum: Routinen
Thema: Neue Funktion: Ankündigungen
Antworten: 7
Zugriffe: 10354

Re: Neue Funktion: Ankündigungen

Hallo, ich habe mir elne Ankündigung in einer Routine hinterlegt. Der Wortlaut ist: Es sind noch Fenster geöffnet, bitte schließen! Das Ganze wird gestartet, sobald das Fenster länger als 10 min. geöffnet bleibt. Wenn ich die Routine am iphone über die App starte wird alles perfekt wiedergegeben. Wi...
von manuel.kohler
Di 5. Feb 2019, 11:45
Forum: Routinen
Thema: Musik nun auch über Routinen
Antworten: 35
Zugriffe: 45965

Re: Musik nun auch über Routinen

Wählt in der Routine unter „Geräte“ einfach „Audio anhalten“ aus.

Dies müsste doch auch bei tune in funktionieren?
von manuel.kohler
So 27. Jan 2019, 23:15
Forum: Routinen
Thema: Routinen zum Alarmsignal
Antworten: 5
Zugriffe: 4750

Re: Routinen zum Alarmsignal

Hallo, Kann ich mit alexa auch eine alarmbenachrichtigung senden? ich stelle mir das so vor: der alarm wird ausgelöst die sirene geht an alexa hört das signal und sendet mir eine nachricht aufs handy ist das möglich bzw. was benötige ich dazu und wie ist gehe ich bei den einstellungen vor? Ich verw...
von manuel.kohler
So 27. Jan 2019, 23:05
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 182050

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

https://stadt-bremerhaven.de/amazon-alexa-ankuendigungen-ab-sofort-in-routinen-nutzbar/ Damit müsste es doch jetzt möglich sein Sprachausgaben zeitgleich auf Allen Geräten aus zu geben? Könnte man das evtl. die Routinen API im Script einbinden? Es geht jetzt schon über einen Umweg. Du legst die Spr...

Zur erweiterten Suche