Die Suche ergab 3 Treffer

von Dicken
Do 15. Sep 2022, 15:13
Forum: Kameras
Thema: Mehrere Ring-Live-Ansichten auf FireHD möglich?
Antworten: 0
Zugriffe: 5166

Mehrere Ring-Live-Ansichten auf FireHD möglich?

Hallo Zusammen, Aktuelle lass ich mir über eine Routine und dem Ring-Skill die einzelnen Ring-Kamera-Live Ansichten auf meinem FireHD an der Wand anzeigen, wenn eine Bewegung erkannt wird. Das funktionert auch super, nur gibt es keine Möglichkeit sich zbsp. in einem geteiltem Bildschirm direkt mehre...
von Dicken
Mi 31. Okt 2018, 13:32
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo reagiert nicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 6930

Re: Echo reagiert nicht!

Mein Internet war allerdings nicht gestört, und der Kreis war wie gesagt blau und nicht rot. Das mit dem Internet geht mir auch auf den Keks, hab mir extra noch ne HUE Bridge im nachhinein geholt, damit ich, falls das Internet mal ausfällt, ich wenigstens mit der HUE App die Lampen noch ein/ausgesch...
von Dicken
Mi 31. Okt 2018, 09:28
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo reagiert nicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 6930

Re: Echo reagiert nicht!

Hey, ich hab das selbe Problem, allerdings klappt es bei mir manchmal auch ohne neustart wieder. Gestern Abend wollte ich zum Beispiel meine Hues ausschalten, da hat nur der Blaue Kreis geleuchtet, aber es ist nichts passiert. Hab sie dann via Handy App ausgemacht, das ging. Heute morgen hat der Ech...

Zur erweiterten Suche