Die Suche ergab 13 Treffer

von Bass-T
Do 3. Nov 2022, 12:45
Forum: Musik
Thema: Radio auf TuneIn
Antworten: 111
Zugriffe: 75472

Re: Radio auf TuneIn

Habe bei einem Echo "Alexa Kids" aktiviert, um die Smart Home Steuerung deaktivieren zu können.
Jetzt funktioniert aber TuneIn nicht mehr auf diesem Gerät. Wer weiß wie man TuneIn trotzdem zum laufen bekommt?

Grüße
von Bass-T
Mo 3. Okt 2022, 20:14
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Sind zeitgesteuerte Smarthome Befehle möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 7344

Re: Sind zeitgesteuerte Smarthome Befehle möglich?

cool, funktioniert hier auch.
Ging ja ganz schön schnell :P
von Bass-T
So 2. Okt 2022, 18:57
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Störung Smart Home Geräte
Antworten: 1
Zugriffe: 2695

Re: Störung Smart Home Geräte

Gute neuigkeiten.

Seit heute abend funktioniert wieder alles, auch die API :heart_eyes:
von Bass-T
Sa 1. Okt 2022, 17:46
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Sind zeitgesteuerte Smarthome Befehle möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 7344

Re: Sind zeitgesteuerte Smarthome Befehle möglich?

Eine solche Funktion wird wohl in naher Zukunft kommen. Wurde zumindest vorgestern vorgestellt.
von Bass-T
Sa 1. Okt 2022, 17:03
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Störung Smart Home Geräte
Antworten: 1
Zugriffe: 2695

Störung Smart Home Geräte

Hi @ll, Seit 3 Tagen werden alle angelerneten Geräte als "nicht Verbunden" angezeigt. Über die Dots/Echos oder App lässt sich nichts mehr steuern. Seit ca 2 Wochen funktioniert auch die API nicht mehr. Bedeutet Seit 3 Tagen ist eine Smarthome Steuerung mittels Alexa unmöglich. Leider finde ich sonst...
von Bass-T
So 31. Jul 2022, 15:58
Forum: Sonstige
Thema: Smart Home Geräte sperren.
Antworten: 3
Zugriffe: 12340

Re: Smart Home Geräte sperren.

Morbus95 hat geschrieben:
So 31. Jul 2022, 15:45
Ich habe ein ähnliches Problem, haben Sie es lösen können?
Nicht in 40min :')
von Bass-T
So 31. Jul 2022, 15:04
Forum: Sonstige
Thema: Smart Home Geräte sperren.
Antworten: 3
Zugriffe: 12340

Smart Home Geräte sperren.

Hi @ll, Ich nutze daheim mehrere Echos mit meiner Familie. Hier habe ich etliche Geräte Smart eingebunden. Nun habe ich einen alten Dot2 bei mir auf der Baustelle aufgestellt. Hauptsächlich um Musik im Büro Container zu hören. Im Container könnte jetzt jeder Mitarbeiter meine Geräte Zuhause steuern....
von Bass-T
So 25. Nov 2018, 13:14
Forum: Hardware
Thema: Echo im Badezimmer aufstellen?
Antworten: 11
Zugriffe: 63493

Re: Echo im Badezimmer aufstellen?

Als Elektriker sage ich; der Dot hat zwar keine Zertifizierung nach IPXX Standard, aber da im Bad die Feuchtigkeit nicht ständig, sondern wenn überhaupt nur Stunden weiße, erhöht ist, glaube ich nicht dass es Probleme gibt. Zudem trocknet er ja zwischendurch auch wieder ordentlich. Es sollte also ke...
von Bass-T
Sa 17. Nov 2018, 11:13
Forum: Routinen
Thema: Sind die Routinen weg?
Antworten: 2
Zugriffe: 3185

Re: Sind die Routinen weg?

Habe auch gerade das Problem;

Die erstellten Routinen sind grundsätzlich verfügbar. Aber die Einstellung "Routine" taucht nur noch sporadisch in der App auf. Mal kann ich sie einstellen, aber meistens fehlt der "Einstellungs-Reiter".
Konnte auch noch nicht genau nachvollziehen, woran das liegt, ...

Zur erweiterten Suche