Die Suche ergab 2 Treffer

von an-di
So 27. Jan 2019, 09:46
Forum: Echo Allgemein
Thema: Gelber Benachrichtigungsring beim Echo Show?
Antworten: 4
Zugriffe: 6734

Gelber Benachrichtigungsring beim Echo Show?

Hallo, der Skill "Abfallkalender" hat nun eine Benachrichtigungs-Funktion erhalten. D.h. der Echo Dot benachrichtigt mich mittels eines pulsierenden gelben Ringes, dass der Biomüll am nächsten Morgen abgeholt wird. Das ist sehr praktisch, funktioniert aber nur am Dot! Mein Echo Spot, welch...
von an-di
Mo 5. Nov 2018, 16:31
Forum: Musik
Thema: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar
Antworten: 51
Zugriffe: 34937

Re: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar

WaJoWi hat geschrieben: Mi 31. Okt 2018, 16:16 Kann das sonst noch jemand bestätigen?
Bei mir funktioniert "Alexa, spiele Ö3 mit TuneIn" am Echo Spot seit 1.11. auch nicht mehr. "Hitradio Ö3 ist derzeit nicht verfügbar!"

Zur erweiterten Suche